Das sollte eigentlich gehn oder ? (Nintendogs Dachshund)

Wenn man die DS-karte raus nimmt und die hunde sauber sind bleiben sie doch auch sauber stimmt doch weil es dan gespeichert ist bleibt das spiel bei mir :ist es entgegen nicht
so das spiel leuft weiter
wieso ?
oooh klingt doof weil ich nicht gut deutsch kan ich hoffe ihr versteht es ich bin am verzweifeln meine schwester hat gesagt ich soll auslogen weil ich nicht gut hochdeutsch kan und ich weiss nicht weiter das mit dem dialeckt macht mich vertig

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 14:01 von gelöschter User

25 Antworten

nein es läuft die ganze zeit weiter eigentlich weil es ja möglichst echt sein soll.
ich hab nochne frage an dich.wenn du nich aus deutschland kommst woher dann?

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 15:51 von gelöschter User

meta-knight: dogsfreund kommt aus der Schweiz.
Zurück zur Frage. Wenn du die Ds Karte herausnimmst wärend du spielst, bleibt das Spiel stehen.Alles was du nicht zuvor gespiechert hast,ist weg. Ich versteh dich super gut,Jill! Ich versteh gar nicht richtig warum du immer sagst du kannst nicht gut deutsch!P.S. Animal Crossing ist ein super Spiel! Ich würde dir es empfehlen!
Liebe Grüße deine Marina

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 17:25 von animalfan

hallo leute wie gehts danke für die antworten ich mag euch mega
ich selber finde ich kan besser österreichisch als hochdeutsch
ich bin so verwirrt wegen meinen hochdeutsch ich könnte weinen
danke marina aber wie ich schreibe ist zum verzweifeln
ich bin an ende

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 18:25 von gelöschter User

Hi dogsfreund! Ja das Spiel läuft weiter! BITTE LOG DICH NICHT AUS! ! ! Mir ist egal was deine Schwester sagt! Ich finde du kannst gut Hochdeutsch schreiben! Mal ganz unter uns...ich komme auch nicht aus Deutschland!^^
Bin Österreicher! ;-)

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 18:33 von drachenfan

PS: Ich versteh dich auch gut! Habe deine Fragen eig. immer richtig verstanden! Also wenn es versteh-Punkte für Hochdeutsch geben würde würde ich dir 8/9 von 10 geben! Ich stimme animalfan zu! Animal Crossing ist echt ein Hammer spiel,ey! Das is voll cool! Ich hab meins inzwischen schon ein Jahr!
...vorher meinte ich immer dass nur ich nicht aus Deutschland bin...

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 18:44 von drachenfan

ich kauf mir animal crossing wollte ich schon immer machen
ich hab auch österreichische wurzeln kan auch östereichisch
i kon ösrerreichisch ihr baut mich soooo auf ihr seid sooooo
lieb danke das es euch gibt ihr seid soooooooooooooooooooooooo
nett ich werde mich nicht auslogen keine angst

Antwort #6, 10. Januar 2009 um 18:52 von gelöschter User

JUHUUUUUUUUUUU! *sieges Jubeln*
Hey danke fürs Kommpliment!
Nein wirklich jetzt im ernst: bis du das geschrieben hast dachte ich du bist aus Deutschland!
Auf Österreichisch (Dialekt): Na echt iatz: bist du des gschriebn hasch hann i gmoant dass du aus Deitschland bisch!^^

Antwort #7, 10. Januar 2009 um 19:01 von drachenfan

echt i hab gmänd du kimmst aus deutschlond du bist soooooooooo
nett wie heisst du nenn mich jill

Antwort #8, 10. Januar 2009 um 19:08 von gelöschter User

Ok! I hoaß Julia.
Nenn mi wia du willsch i hann viele Spietznamen! I hann bei dirs selbe gmoant!^^
Isch Jill dein echter Name oder nur an Spitzname?

Antwort #9, 10. Januar 2009 um 19:47 von drachenfan

du heißt julia?ich auch^^
und jetz will ich auch mal sagen das dein deutsch ganz bestimmt nich schlecht is!außerdem bist du super nett und musst deswegen aufjedenfall bleiben

Antwort #10, 10. Januar 2009 um 20:48 von gelöschter User

ihr seid sooooooooo nett echt ihr seid wie eine kleine familie
für mich darf ich euch julia nennen danke das du mein deutsch
gut findest julia oooooooohh wie soll ich euch unterscheiden
wen ich mit euch beiden rede julia jill ist mein anzer nicht sp.namen.,
ihr alle seid sooooooooooo nett

Antwort #11, 10. Januar 2009 um 21:03 von gelöschter User

kann ich dich dann jill nennen?naja du könntest ja eine von uns jule und die andere juli nenn^^ weiß auch nich...
und ihr seit auch meine kleine familie
ich hab mal ne frage.wie sieht mein bild aus?könnt ihr mal das aussehen beschreiben weil ich nich weiß ob ihr das richtige sehen könnt

Antwort #12, 10. Januar 2009 um 21:36 von gelöschter User

du hast ein süsses bild ist das ein renntier ?oder ein elch
könnte ja beides sein em julia wie soll ich dich nennen juli
jule U.S.W
du kannst mich jill nennen
ja das renntier hat ne rote mütze oder
liebe grüsse

Antwort #13, 10. Januar 2009 um 22:23 von gelöschter User

Also ihr könnt mich Luischen nenen Luisa ist mein 2. Name neben Marina.

Antwort #14, 11. Januar 2009 um 14:33 von animalfan

ok danke :) also das is zzwar jetzt ein ganz anderer name aba ihr könnt mich ruhig chopper nennen.is mein spitzname :D

Antwort #15, 11. Januar 2009 um 15:00 von gelöschter User

Sag bitte Juli!^^ Hey cool meta-knight! Ich wusste gar nicht dass du auch ein Mädchen bist und auch Julia heißt! Chopper ist doch dein Bild oder? Von One Pees...oder wie das heißt... dogsfreund du bist auch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo nett und du auch meta-kni...äh sorry meinte Chopper!^^

Antwort #16, 11. Januar 2009 um 17:20 von drachenfan

Aja! dogsfreund du hast recht!^^
Ich fühl mich irgendwie auch wie in so ner kleinen familie...mit verschiedenen Dialekten (das war jetzt gegen niemanden böse geimeint ;-D )
Hey Jill...hast du ein Haustier?

Antwort #17, 11. Januar 2009 um 17:25 von drachenfan

Aja! dogsfreund du hast recht!^^
Ich fühl mich irgendwie auch wie in so ner kleinen familie...mit verschiedenen Dialekten (das war jetzt gegen niemanden böse geimeint ;-D )
Hey Jill...hast du ein Haustier?

Antwort #18, 11. Januar 2009 um 17:25 von drachenfan

ja bin ein one piece freak xD

Antwort #19, 11. Januar 2009 um 19:41 von gelöschter User

ah! dann hatte ich ja recht!^^

Antwort #20, 12. Januar 2009 um 16:42 von drachenfan

hi des is ja really cool hier. dogsfreund,ich find auch nicht,dass dein deutsch schlecht ist.du brauchst nicht am verzweifln sein,es ist schließlich klar,dass man wenn man aus össterreich kommt PERFEKT deutsch sprechen muss.
ich könnt mich übrigens Luna nennen,den namen find ich cool^^

wa is one piece.ne band?
ich find beyonce cool.was findet ihr so ganz gut als sänger(-in) oder band?
LG teufelchen97

Antwort #21, 13. Januar 2009 um 18:15 von gelöschter User

nein one piece is eine animeserie^^

Antwort #22, 13. Januar 2009 um 18:39 von chopper

One Piece is so ne Zeichentricksendung (kommt auf RTL 2 und Kabel)! Lb. G.: Juli

Antwort #23, 15. Januar 2009 um 14:57 von drachenfan

Dein Deutsch ist super! Bist total nett! Kauf dir auf jeden Fall Animal crossing! Das ist ein geiles Spiel ey aber so was von!

Antwort #24, 15. Januar 2009 um 18:57 von KittyCat111

KittyCat111 ja das spiel ahbe iich auch ich finde es super!

Antwort #25, 15. Januar 2009 um 19:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)