Moral und Konstitution (Reiterhof 6)

Ich bin jetzt in kapitel 11 glaube ich und es ist Winter. ich habe mein Pferd wie immer gepflegt, aber die konstitution steigt einfach nicht. sie bleibt immer auf null!
Ich habe so schon ein tunier und einen Wettkampf verpasst, da ich nicht teilnehmen konnte, weil mein Pferd zu erschöpft ist.
Außerdem sinkt jetzt auchnoch die Moral meines pferdes.

Woran liegt das und wie kann ich es schaffen, das beides wieder steigt?

Bitte bitte helft mir, damit ich wieder weiterspielen kann.

jessica21

PS: es wäre klasse, wenn ihr so schnell wie möglich antworten könntet.(Am besten noch heute, aber morgen oder in 2 tagen wäre auch nicht schlimm)

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 14:13 von jessica21

10 Antworten

Ähm ich denke duu solltest es mal auuf diie Weide bringen doort deiin Vertrauen & seiine ausbildung dann zu machen ..

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 15:26 von crazy_viio

Ich habe Ausbildung und Vertrauen komplett ausgefüllt.

Auf der Weide war es auch jeden Tag, aber das hilft einfach nicht.

Woran kann es denn sonst noch liegen?

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 17:07 von jessica21

ist es villeicht krank ?

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 18:14 von Maddiy

nein
es ist top gesund

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 20:48 von jessica21

hmm dann tuts miia leiidd , dann kann iich diia leider nicht weiterhelfen..


Abba wenn duu dann nooch andere fragen hättest, dann kannst duu siie miia iin einer privaten nachricht schicken..

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 23:38 von crazy_viio

hier irgendwo steht, dass du das pferd erst auf die wiede stellen, dort lassen und dann trainieren sollst, weiß aber nich, obs stimmt

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 15:09 von Yelanah

das mach ich doch!

Antwort #7, 02. März 2009 um 15:51 von jessica21

lass es bloß, bei mir funkt es net, das letzte bisschen konstitution is wieder weg. Moral is bei mir voll, ich putz es jeden tag, und Konstitution krieg ich nur, wenn ich Kommunikation und erziehung/ ausbildung mache.

Antwort #8, 03. März 2009 um 06:45 von Yelanah

ok
Dann fang ich nochmal von vorne an.
Dabei war ich schon so weit und ich finde den anfang langweilig, weil man jetzt schon alles weis.

trotzdem danke leute :)

Antwort #9, 04. März 2009 um 20:12 von jessica21

ich hab noch eine frage : wie bekommt man die moral an sich hoch ?

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 20:12 von MyKessii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)