Neji und Kaiten (Naruto - Broken Bond)

Hallo, also ich befinde mich in den Tempelruinen mit Neji und Naruto und es gibt ja diese Kreise aufm Boden wo Neji Kaiten einsetzen muss...ich gehe hin, setze kaiten (bei einem der späteren kreise) ein und es wehrt ab und wehrt ab...und dann is das jutsu trotz ständigem "A"-drücken vorbei und ich krieg von den kunai eins übergezogen...was soll ich tun?gibts nen weg das jutsu beizubehalten?

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 14:46 von Minq_apoc

2 Antworten

Der Punkt muss in der Mitte der Anzeige bleiben.Einmal muss du schneller und einmal muss du langsamer auf A drücken.

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 18:05 von sasukerasengan

...nutzloser beitrag mein lieber...ich weis durchaus wie man kaiten anwendet, an dieser stelle aber bleibt der punkt nicht wo er soll, er rast ab einem gewissen moment geradezu nach links...und bricht damit das jutsu ab und gibt mich den kunai preis -.-

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 22:50 von Minq_apoc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)