welcher (Diablo 2)

charakter ist am besten

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 22:46 von Shedow10

9 Antworten

Ich würde sagen eine Sorc oder ein Hammerdin.

Wenn du dass Expansions Pack hättest, wäre der Hammer- Paladin am stärksten.

Aber welcher Charakter zu dir passt, musst du selber herausfinden.

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 18:02 von Domnator

Ich würd sagen für den anfang is der babar am besten weil er im nahkampf gut was drauf hat must aber aufpassen weil später viele bogenschützen kommen die dir ganz schön probs machen können (sprungangriff ist dagenen sehr hilfreich)

Antwort #2, 22. März 2008 um 18:02 von Mad-Lee

für mich ist der Totenbeschwörer! er ist schwach aber du bist nie allein! und das hillt mir sehr!

Antwort #3, 11. April 2008 um 16:41 von dammer

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?
ich würde auch sagen der barbar,er ist am einfachsten,weil er nur töten muss

für einen totenbeschwörer braucht man(N) ^^ sehr viel geduld

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 21:36 von BillyTalentFAN

der totenbeschwörer ist zwar am anfang schwach aber später hat der was drauf. man muss ihn nur richtig skillen. das problem ist das anfänger immer sich denken das sie skelette skillen sollen. am anfang drei später nicht mehr. lieber auf flüche und golems setzen.

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 14:52 von Devil

necromanzer

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 17:18 von Gamemaster2008

also für mich hat der totenbeschörer sehr gegen bosse geholfen aber der barbar ist auch stark

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 16:19 von Uglymaster

Paladin ist das beste!

ich habe gute kombi herausgefunden:

links: Doppelschlag rechts:Dornen-Aura

für rechts muss man einfach gute waffe haben mit schnelle Angriffsgeschwindigkeit

und links Donren-Aura: wenn dich ein Feind angreift, dann bekommt er 3-fach(also 260%) mehr Schaden zurück als er dir angerichtet hat.
Es kommt auch auf den level des Dornen-Auras an, wenn diese Fertigkeit auf level 20 ist, dann werden 1024% den angerichten Schaden an den Fein zurückgeworfen!

PS: ihr kent doch im ersten akt diese rote Fisher die von son'em komigen schaman wieder belebt werden?
Das geilste ist: wenn man Dornen-Aura aktiv hat und wenn sie dich angreifen, dann fallen sie gleich um! :-)
Probiert's aus das macht voll Fun!

Antwort #8, 13. April 2009 um 15:15 von Krille

ich wei spaladin macht spaß aba hab mich für totenbeschwörer entschieden hab schon einen auf lvl 98 versucht mich ma einzuholen mir felehen nur noch 3000 xp für lvl 99 xDD

Antwort #9, 08. Juni 2009 um 16:40 von guterspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)