Universalschlüssel Dragon Quest (Dragon Quest 8)

Wann und wo bekomme ich den Universalschlüssel?

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 15:18 von borkis

7 Antworten

im verlauf der story sobald du im eisgebiet bist

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 17:09 von DQ-freak

Jup...wenn ich mich noch recht entsinnen kann, bekommt man ihn doch von Martha kurz bevor sie zu Leopold dem Drecksköter rausgeht ^^
Hmm...würd mit dem Schlüssel gleich mal Prinzessin Minnie n Besuch abstatten.
Mit dem neuen Schlüssel kannst du ihre Schatzkammer leeren.
Unter anderem is da auch n Zwiespaltklinge drin (nicht anlegen,die is verflucht. Erst mit 2 x Heiligenasche im Alchi.-Kessel mixen und dann die Über-Zwiespaltklinge kannste anlegen^^)

MfG

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 18:01 von JayZzon

die zwiespalt bringt aber nich find ich
und nich nur minnie besuchen^^

pickham, argonia, elster, öhhh^^, baccarat die nebenquest, arcadia und mehr fällt mir grad nich ein

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 12:54 von DQ-freak

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
joa...vorallem würd ich keine Heiligenasche verschwenden um sie zu reinigen. Wenn man nix besseres hat kann man sich meinetwegen auch nen Drachentöter (Drachenspalter+ Mächtige Armschiene) machen.
Hmm...und in Trodain die Schatzkammer plündern ^^

Antwort #4, 11. Januar 2009 um 15:08 von JayZzon

ach dieses olle wrostige schwert, als ob man daraus ein flüssigmetallschwert und daruas eine dragovianerkronklinge machen kann xDD

Antwort #5, 12. Januar 2009 um 16:40 von DQ-freak

hmm...auch wieda wahr...wär ja noch schöner...Rostiges Schwert=Flüssigmetallschwert...nie im leben..tzz...
wie dumm von mir so etwas anzunehmen.
Es tut mir sehr Leid und ich nehme es selbstverständlich zurück das man nach Trodain sollte. ^^

LG

Antwort #6, 12. Januar 2009 um 19:02 von JayZzon

xDD

hab sogar schon mal was von ner über-dragovianerKRONklinge gehört...aber schade das es nur n fake is...auchw enn die geschichte cool wahr, leider nich der wahrheit entsprechend

Antwort #7, 13. Januar 2009 um 14:47 von DQ-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)