Südmexiko-ich komm nachdem ich beide kalender teile habe nicht in die grube hinein (Tomb Raider Underworld)

also ich habe beide kalender ausgerichtet und es hat sich etwas bewegt es kam ein riesen schlangenkopf aus dem boden und es öffnete sich eine grube ich bi sofort dort hin doch als ich ankam war nur noch der schlangenkopf da und der rest war weck sogar die grube wie kann ich das wider öffnen... bitte helft hab keine ahnung wie das gehen soll :(

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 15:40 von Maigoron

4 Antworten

du musch einfach den ersten kalender wieder umstellen und dann wieder richtig hinstellen. wenn des net geht musch du es mit dem 2.ten kalender versuchen. oder du kannst Escape drücken und dann auf Spiel laden und dann den zuletzt gespeicherten spielstand laden (aber nur wennn du noch gespeichert hast bevor du den 2.ten kaledner richtig eingestellt hast)

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 16:22 von waschlappen

ich hab ma gleich noch ne frage zum thema ich hab nich vorher gespeichert was soll ich machen ?

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 17:45 von gelöschter User

ich glaub du musst dann beide kalender wider richtig ausrichten und es nochmals versuchen hab ich auch so gemacht und hab nich gespeichert

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 09:52 von Maigoron

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
ja du musst dich einfach wwenn du beide kalender ausgeruchtet hast nen bissl beeilen mit deinem motorrad, weil sich das tor von alleine wieder schliesst nach ner zeit.

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 15:43 von Schalker77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)