nuka-cola quantum (Fallout 3)

hallo freunde

ein kumpel hat mir gesagt, ich solle die quantumcola um himmelswillen nicht trinken ich brauch die für nen quest.
hab ich mich dran gehalten.
hab inzwischen 26 flaschen nur wer gibt mir den quest?

hier noch ein paar tipps für euch
(da ich nicht weiss wo es den quest gibt poste ich es erst hier und nicht bei tipps oder der gleichen)

wenn ihr in das nuka-cola werk geht könnt ihr in einem büro bei den abfüllbändern einen roboter finden der dort arbeitet.
ich hab ihm per sprache davon überzeugt ein hohes tier der fabrik zu sein und er hat mir einen schlüssel sowie das passwort für den terminal der abfüllung ausgehändigt.
der terminal ist im gleichen büro wie der roboter.
an dem terinal könnt ihr die abfüllanlage aktivieren und sagen, dass quantumcola ausgworfen werden soll.
ihr hört ein lautes zwischen und schon stehen 3 quantumcola
zuudem wird dort gesagt wo die ersten lieferungen der tollen neuen cola hin sollen.
es wird ein kasten in den supa-dupa.markt gebracht, in den laden bei paradisefalls und zu olds onley.
in den besagten orten gibts minimum 4stück pro ort
habe aber auch schon mal 7 im superdupamarkt gefunden.
sonst immer schön die augen auf halten die strahlen ja schön im dunkeln die dinger.

ach ja... wenn mir dann noch jemand die frage von oben beantworten könnte^^
DANKE:)

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 15:43 von CPOGRUNER

1 Antwort

die quest findest du ist in girdershade, da musst du die tussi da ansprechen.

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 01:16 von 360_GAMER

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)