eine sehr wichtige frage (Spore)

1.
kann man bei evolutionsstufe 2 eig höher aufsteigen als vorgegeben?
2.
wie soll man maxis mit 1000 leben töten?
bitte antwortet schnell und danke schonmal im voraus ;)

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 16:18 von questDragon

7 Antworten

1.Nein soweit ich weis leider nicht

2.So eine frage stelle ich auch gerade.

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 16:46 von gelöschter User

Jede Phase, die du spielst hat unten einen Balken, den du nach und nach füllst. Sobald er voll ist wirst du aufgefordert den Button rechts unten zu drücken, um in die nächste Phase zu kommen. Das brauchst du aber nicht sofort tun, sondern kannst durchaus in der Phase erstmal weiterspielen. Das lohnt sich, soweit ich es herausgefunden habe, aber nur in der Zell- und Kreaturenphase, um möglichst alle Körperteile zu sammeln.

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 21:10 von Proffo

Mit Maxis 1000 Leben meinst du wahrscheinlich eine epische Kreatur. In der Kreaturenphase solltest du ganz nah bei deinem Nest bleiben, damit du dich die ganze Zeit regenerierst. Am besten spuckst du Gift auf die epische Kreatur. Wenn du zu weit von deinem Nest weg bist, stirbst du und bis du neu geschlüpft und die epische Kreatur erreicht hast, hat diese sich wieder auf 1000 Lebenspunkte regeneriert.
In der Stammesphase (so habe ich es gemacht) stattest du deine Stammesmitglieder alle mit Speeren aus und greifst die epische Kreatur an. Bevor sie deine Stammesmitglieder erreicht, mußt du dich zurückziehen und dann erneut angreifen - das machst du solange, bis sie tot ist. Das gibt jede Menge Nahrung. Achte aber unbedingt darauf, daß du dich niemals in Richtung deines Dorfes zurückziehst - und laß besser deinen Häuptling im Dorf!
Dritte Möglichkeit: in der Raumschiffphase mit Laser draufhalten, bis sie tot umfällt. Ganz einfach - aber langweilig. :-)

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 21:32 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
also thx aber ein freund hat zu mir gesagt er hätte epische kreaturn von bis zu 20000 leben gesehen ,wie kann dass sein und was passiert nach der raumschiffphase?(beim revolutionieren)

Antwort #4, 11. Januar 2009 um 01:40 von questDragon

Und ich habe einmal gehört das man eine Kreatur Epiesieren kann.

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 09:22 von gelöschter User

Ich habe bis jetzt nur epische Kreaturen mit 1000 Lebenspunkten gesehen. Ich halte das andere für ein Gerücht.
In der Raumschiffphase gibt es ein Werkzeug, mit dem man aus jeder normalen Kreatur in Spore eine epische Kreatur machen kann. Ist ganz witzig. :-)

Antwort #6, 11. Januar 2009 um 10:25 von Proffo

AAAAA das is ja cool ich hab das spiel noch nicht so lange aber bin schon auf vielen planeten in der Weltraumphase (get ein bisschen zu einfach).Aber ich werde mal mein Raumschiff aufrüsten.Auf wiederschreiben.

Antwort #7, 11. Januar 2009 um 21:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)