Problem! (Oblivion)

Hey Leute,
ich habe einn problem! Wenn ich einen Patch installieren möchte klappt das nicht. Im Adobe Reader steht dann immer:

Adobe Reader konnter "Rabenstolz..." nich öffnen, da der Dateitype nicht untzerstützt wird oder die Datei beschädigt ist ( z.B. wenn sie als E-Mail-Anhang geschickt und nicht korreckt dekodiert wurde).

Was hat das zu bedeuten? Was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir! Danke im vorraus!

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 17:23 von Rhobar3

10 Antworten

Kann es sein, dass du eine Mod meinst und nicht einen Patch?
Jedenfalls kenne ich "Burg Rabenstolz" als Mod.

Öffnen, bzw, entpacken musst du es mit einem Entpack-Programm wie 7zip oder WinRar.

mfG
Schattenkatze

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 15:11 von Schattenkatze

Kann man es sich runterladen, und wenn ja, wo und ist es kostenlos?

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 18:00 von Rhobar3

Ja, man kann.
Z.B. hier
http://www.chip.de/downloads/7-Zip_13004776.htm...

Ja, ist kostenlos.

;-)

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 21:08 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich habs mir runtergeladen und es installiert, aber ich kann die Mod immer noch nicht mit dem Adobe Reader öffnen! Muss ich vielleicht die Mods mit anderen Programmen öffnen? Und wenn ja mit welchen? Mit dem Internet Explorer geht es auch nicht! Bitte helf mir!

Antwort #4, 12. Januar 2009 um 14:33 von Rhobar3

Um eine Oblivion-Mod zu spielen, brauchst du Oblivion!
Um die heruntergeladene Mod zu entpacken, brauchst du ein Entpackprogramm wie 7zip.

Die Mod entpacken, installieren, im Launcher aktivieren und spielen.
Du brauchst keine anderen Programme dafür!

Auf dieser Seite kannst du es genauer nachlesen:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthrea...

mfG
Schattenkatze

Antwort #5, 12. Januar 2009 um 20:01 von Schattenkatze

Was ist ein Launcher?

Antwort #6, 13. Januar 2009 um 14:02 von Rhobar3

Der Launcher ist beim Startmenü zu finden, nachdem du die CD ins Laufwerk geschoben hast. Statt auf "Spielen" drückst du auf "Spieldateien". Dann kannst du im aufploppenden Fenster die Mods ankreuzen, damit sie aktiv geschaltet werden.

Antwort #7, 14. Januar 2009 um 00:44 von Schattenkatze

Danke! Hat alles geklappt! Weißt du ob man auf Rabenstolz auch die Verliese finden kann? Wenn ja, sag mir bitte wo!

Antwort #8, 14. Januar 2009 um 15:17 von Rhobar3

Achja: Kennst du novh ein paar gute Mods? Wie heißt der mit den Drachen und wo kann ich sie bekommen?

Antwort #9, 14. Januar 2009 um 20:01 von Rhobar3

Verliese? Nö, keine Ahnung, sorry.

Der Drachenmod heisst "Akatosh Mount" und ist zB. hier zu finden:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Ansonsten ist es schwierig, dir Mods zu empfehlen, da ich deinen Geschmack nicht kenne. ;-)
Selber umschauen kannst dich zB. hier:
http://tesnexus.com/

hier:
http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?opt...

hier:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

oder auch hier:
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...

Antwort #10, 15. Januar 2009 um 16:39 von Schattenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)