Freie Fahrt Extrem (Mafia)

ich komme nicht weiter bei der mission vor dem krankenhaus wo man mit dem bolt über die brücke muss wo der zeppelin drüber ist von wo granaten geworfen werden kann mir jemand sagen wie das geht? danke

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 18:56 von Ich_will_das_Wissen

3 Antworten

hallo das ist wirklich nicht einfach, ich fahre bis zum das Schild das was über der Brücke ist, oder was das auch immer sein mag, und dann nach links und mit den linken Rädern aufn Bordstein und dann nur noch gas geben und Glück haben. Ich habe auch wohl 10 anläufe machen müssen , nicht aufgeben

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 23:47 von MovieProfi

Mach auf jeden Fall den Tempomat rein, denn wenn der Bolt ca. 45 mph erreicht hat schmiert der Motor ab und du fährst noch ca. 20 mph. Dann solltest du noch nen bisschen drauf achten das du Schlangenlinien fährst, aber nicht zu stark da sonst die Geschwindigkeit zu stark abnimmt. Der Anfang ist immer gleich wo die Bomben abgeworfen werden, danach ist das abhängig wo du fährst.

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 09:57 von Chriest

ich habe das auch nur einmal geschafft und später als ich neu angefangen habe, habe ich es bestimmt 50mal versucht und nie geschafft und jetzt vor einer woche wieder 50mal und nicht geschafft. vieleicht scahffe ich es ja auch mit den tips ein zweites mal^^

Antwort #3, 20. März 2009 um 20:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)