wo ist die sprengstelle im windtempel? (Zelda Phantom Hourglass)

um den boss-schlüssel zu kriegen bitte eine genaue beschreibung

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 19:02 von stier08

2 Antworten

Hallo stier08, wenn du im Raum mit den Säulen im EG bist, gehe nach links du mußt dich von der Windschnecke über den Abgrund tragen lassen und die Treppe runter ins 1.KG gehen. (Ich gehe mal davon aus das du hier schon mal warst.) Wenn du jetzt auf die Karte im oberen Bildschirm guckst, mußt du unter der oberen Brücke durchgehen zu der rechten "Erhöhung" die Treppe hoch. Jetzt mußt du den Block auf die dritte Windfontäne schieben. Gehe zur 1. Fontäne und lasse dich auf den Block pusten. Jetzt nach rechts runterspringen und weiter nach rechts die Treppe ins 2. KG nehmen. Hier müßtest du schon die Wand aufgesprengt haben um in den Raum zu kommen, wo du die Bombentasche erhalten hast. In diesem großen Raum mit diesen saugenden Sandwürmern mußt du in die ganz obere linke Ecke. Ich bin mir nicht sicher, weil ich das ja schon vor langer Zeit gemacht habe, ob die Öffnung schon offen ist, ansonsten mußt du sie aufspengen. Durch die Öffnung gehen und eine Bombe auf die Windfontäne werfen. Nun kannst du dich selbst hochpusten lassen. Treppe hoch und du bist wieder im 1. KG auch hier mußt du eine Bombe in die Windfontäne werfen und ganz schnell nach rechts laufen durch die Tür die sich öffnet. Immer weiter nach rechts und eine Bombe auf die graue Bodenplatte legen. Durchgehen weiter nach rechts, dann kommst du an ein Tor das du durch einfaches raufklopfen öffnen kannst. Nun noch die Treppe hoch ins EG und wieder einige Steinwichte besiegen. Jetzt stehst du vor der Mauer, wo du eine graue Bodenplatte auf der anderen Seite siehst. Bombe auf deiner Seite hinlegen und durchgehen. Treppe hoch, nach rechts, zwei Bomben auf den markierten Stellen zwischen die Bombenpflanzen legen und die Tür zur Truhe öffnet sich. Jetzt kannst du mit dem Schlüssel nach links runterspringen und zur Bosstür gehen. Ich hoffe du findest es jetzt. Sag bitte mal bescheid ob du es geschafft hast. Viel Glück beim Bosskampf. LG

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 19:36 von Mamamia

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
danke es hat sich endlich geklärt ich hab dich immer falsch verstanden dann bin ich aus zufall k3 gegangen und hab den riss gesehen...

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 19:41 von stier08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)