Wie lernt mein Baby greifen? (My Baby Girl)

Ich kann die Spielzeugkiste öffnen und ein Spielzeug wählen, doch mein Baby reagiert nicht! Es ist, als wäre das Spielzeug nicht da!
Ich habe schon nach meinem Baby gerufen, das Spielzeug geschüttelt und angetippt, andere Spielzeuge ausprobiert, doch das Baby bemerkt das Spielzeug nicht!
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 19:29 von gelöschter User

4 Antworten

Mein Baby reagirt auch nicht auf das spielzeug und ich weiß auch nicht was ich machen soll

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 21:03 von Butterfly261296

Wenn das Baby auf der Decke liegt/sitzt... dann nehmt am besten ein Spielzeug was leicht zu greifen ist, also keinen Ball oder sowas, sonder eine Rassel zB. Holt sie dann aus der Spielzeugkiste raus und haltet sie dem Baby quasi in die Hand. Bewegt das Spielzeug etwas und habt etwas Geduld. Das Baby wird nach dem Spielzeug greifen!

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 15:41 von gelöschter User

das problem hatte ich früher auch.ich wusste ned wie des geht un es hat die kuscheldecke nich gegriffen. ich hab ALLES spielzeug gekauft und es ging immer noch nich. hab den tipp mit dem in die hand legen gefunden. hat geklappt. Ich hab das andere zeug wieder verkauft.

lol

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 16:55 von samisahne

hihaohaio

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 18:08 von lejla111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby Girl

Letzte Fragen zu My Baby Girl

My Baby Girl

My Baby Girl spieletipps meint: Kleinkind-Simulation für unterwegs mit Nintendogs-Ambiente. Fragt sich nur, wer freiwillig den anstrengenden Eltern-Job in der Freizeit ausüben will.
70
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby Girl (Übersicht)