wer kann mir sagen (genau) wie ich ogremons verfolgen kan in der pal-version (Digimon World)

wer kann mir sagen (genau) wie ich ogremons verfolgen kan in der pal-version.denn wenn ich den klappen cheat benutze kan ich zwar gegen das agumon kämpfen aber nicht an dieser gittertür vorbei

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 07:00 von xxchrisxxx

1 Antwort

eder der sich mit dem Spiel beschäftigte wird wohl wissen das er nicht in die Ogerfestung rein konnte und somit auch nicht zu weiteren Orten wie zB. die Fabrikstadt kommen. Doch nun gibt es eine Lösung diesen Fehler zu Umgehen!

Zuerst muss man einen Wohlstand von 50 haben damit man zum Berg der Unendlichkeit kann, dort besiegt ihr Mugendramon. Nachdem Mugendramon besiegt ist, ist an jedem 25ten des Jahres die Tiefendimension, sie erscheint per Zufallsprinzip an einem der 3 folgenden Orte: Eisrefugium, Schattenvilla oder Ogerfestung

Die Tiefendimension muss in der Ogerfestung sein, was aber sehr selten ist da dann die PCs in der Tiefendimension wieder mit Gegenständen gefüllt ist. Sollte die Tiefendimension nicht in der Ogerfestung sein besiegt Mugendramon immer wieder mit einem Digimon vom Typus Datei das erhöht die Chance das die Tiefendimension in der Ogerfestung ist. Ich selbst brauchte 13 versuche bis sie in der Ogerfestung war.

Jedenfalls wenn die Tiefendimension dann in der Ogerfestung ist müsst ihr euch an dem Agumon vorbeiquetschen da es ja nihht wegläuft, dies geht indem man links von ihm versucht durchzulaufen und immer schnell Dreieck drückt und dabei immer abwechselnt nach rechts und nach Oben drückt. Normalerweise kann man auch wenn man an Agumon vorbei ist nicht weiter wegen einer Unsichtbaren Wand doch da dort die Tiefendimension ist kommt man durch.

Geht nun bis zum letzten Teleporter und speichert dort (das ist sehr wichtig für den fall, dass das folgende nicht sofort klappt!) Dann geht in den Teleporter und benutzt den sogenannten "Klappencheat"

Klappencheat: Bei dem Ladebildschirm wo dann "Ogerfestung" steht macht die Playstation drei laute Geräusche (tut sie immer bei DW1 wenn man den ort wechselt) und bei dem dritten Geräusch, so in der mitte des Geräusches, kurz vor dem Bildaufbau muss man die Playstation-Klappe öffnen (keine Sorge die Playstation bekommt keinerlei Schäden). Wenn jetzt das Bild erscheint und man alles richtig machte kann man sich im raum frei bewegen!

Nun wo man sich frei bewegen kann muss man links an Mugendramon vorbei gehen (Mugendramon NICHT berühren) und man kann durch eine Tür! Während der Ladebildschirm nun erscheint schließt die Klappe der Playstation wieder damit das Game wieder Daten von der CD laden kann und ihr kommt in den raum wo Ogremon ist. Besiegt ihn und verlasst die Festung wie er durch den hinterausgang/Aufzug wodurch ihr den aufzug ab sofort immer nutzen könnt.

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 19:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)