altersfreigabe (Assassin's Creed)

mein kleiner bruder will das spiel spielen, aber meine eltern erlauben es ihm nicht, weil er erst 15 Jahe alt ist

ich bin der meinung, dass es ihm erlaube sein sollte das spiel zu spielen.

Wie ist euere Meinung?
thx im voraus

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 19:41 von gelöschter User

11 Antworten

Das Spiel ist eigentlich ab 16 ob da dieses eine Jahr fehlt ist doch Wurst ich habe es auch mit 15 angefangen zu spielen

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 21:33 von Lee00

ich bin erst 13 und darfs schon spielne habs sogar schon durch

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 13:21 von Kodi

des mit der altersfreigabe is do der ur schaß!
des gibts do nur damits a paar mehr jobs für die ganzn deppen gibt! assassin's creed sollt eig ab 10 oda 12 sein. des is überhaupt net brutal, nur die slowmotion szenen von den kämpfn, aber da kann dein bruder ja wegschaun, wenn er angst kriegt...;-)
mfg

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 19:44 von Consty

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Man kann das Blut ja auch ausstellen, jedoch ist die Story sehr komplex.

Antwort #4, 13. Januar 2009 um 19:54 von gelöschter User

ich hab das auch schon mit 13 gespielt

Antwort #5, 14. Januar 2009 um 14:32 von jeremy7

was ist denn da komplex?

Antwort #6, 14. Januar 2009 um 18:38 von jeremy7

ich bin erst 9 und bin schon durch

Antwort #7, 17. Januar 2009 um 12:11 von gelöschter User

was du darfst das schon mit 9 spielen?wissen deine eltern das?

Antwort #8, 17. Januar 2009 um 22:50 von jeremy7

Ich bin auch erst 13 und hab das spiel schon 3-mal durch, meine Eltern schauen mir sogar zu.

Antwort #9, 18. Januar 2009 um 11:29 von games-profi

ja ich spiel auch call of duty und far cry

Antwort #10, 21. Januar 2009 um 17:31 von gelöschter User

Jop. Meine Eltern schauen mir auch zu.. naja. Ich bin 12 - und spiele Spiele ab 18.. XD

aber egal. Kommt ja auch drauf an, ob man das verkraften kann bzw. sich nichts darunter vorstellt..

Deine Eltern sollten's ihm erlauben.

Antwort #11, 22. Januar 2009 um 14:53 von Euzebiusz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)