Wie bekomm ich die höle rauchfrei? (Harvest Moon - Innocent Life)

Weiß jemand von euch wie ich die höle in der stadt rauchfrei bekomm?

danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 19:47 von coldwinter14

5 Antworten

Dazu brauchst Du Erdkraftsand

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 20:17 von nici007

Auf das Feld in der Höhle erst mal Erdkraftsand streuen, dann hacken, Seltsames Moos drauf (damit du nicht jeden Tag giessen musst), Lavendel oder Rosmarin säen und warten, bis die Kräuter blühen. Es müssen ALLE blühen (auf Sturm achten!), dann ist die Höhle nach einiger Zeit rauchfrei. Das Giessen nicht vergessen!

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 22:44 von omaplayer

und wie bekomm ich erdkraftsand im suppermarkt ist der aus verkauft un lavendel auch

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 14:02 von coldwinter14

An welchem Tag bist du denn? Sobald der Doc über den "Unfall" in der Höhle gesprochen hat, musst du mit Gallion reden (die richtige Antwort bekommst du aber nur, wenn er bei sich zu Hause am Tisch sitzt, ich glaube, abends). Dann sagt er dir, daß sein Sohn Million jetzt Erdkraftsand verkauft. Lavendel und Rosmarin kannst du bei deiner Farm bei den Automaten kaufen.

Antwort #4, 13. Januar 2009 um 12:47 von omaplayer

oh dann wirds wol nix mehr ich binn im 3. jahr und hab auch schon die insel gerettet

Antwort #5, 13. Januar 2009 um 13:45 von coldwinter14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)