Ein bisschen Peinlich aber ich brauche Hilfe! (Super Mario 64)

Ich verstehe das level nicht "Klettere auf Big Boos Balkon"
bitte antworten


Dank an JEDE antwort

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 21:53 von besart123

6 Antworten

Du musst im Schloss erstmal in das obere Geschoss gehen und dort durch die Tür ganz rechts. Im Raum dahinter findest Du einige gefräßige Bücher, eine Falltür, die Du meiden solltest und in der Ecke auf der rechten Seite des Raumes eine niedrige Plattform, die sich etwas vom Restboden abhebt. Dort musst Du drauf und jetzt blickst Du mal in Richtung der Tür, wo Du reingekommen bist, allerdings einige Meter höher. Dort oben entdeckst Du nämlich einen Vorsprung, den Du mit einen gezielten Wandsprung erreichen kannst. Dort oben gehst Du dann durch eine Tür und gelangst in den Vorraum vor dem Balkon, der beim 6.Stern noch eine Rolle spielen wird, aber das findest Du sicher sleber heraus. Du gehst nun durch die Tür, die an einer Seite des Raumes zu finden ist und bist nun auf Big Boos Balkon, wo Du den Geist auf altbekannte Weise erledigen musst, dabei aber aufpassen solltest, nicht herunterzufallen. Nachdem er besiegt ist, erscheint ein Stern auf dem mittleren Dachgiebel, der nur zu erreichen ist, wenn Du mit einem Weitsprung auf eines der Seitendächer springst und dann auf der Mitte des Daches entlanglaufend bis zu der Stelle kommst, von der es sich leicht auf den mittleren Dachgiebel springen lässt.

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 11:57 von Kyniker

wo soll ich denn den wandsprung machen?

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 20:54 von besart123

An der Wand, die rechts im Bild zu sehen ist, wenn Du Dich zur Tür drehst. Du musst frontal dagegen und dann in die Richtung des Vorsprunges lenkend springen.

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 21:47 von Kyniker

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Sorry aber ich bin erst 12

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 20:18 von besart123

und ich bin 11 und chek dis schon er meint wenn du in dem raum den er schon geschrieben hat gehst musst du ganz hinten rechts in die ecke und von da auf musst du mit nem wandsprung auf die eine plattform springen das geht so:

1.dreh dich dort so das mario zur tür guckt.

2.du musst auf die rechte seite an die wand und dann so drehen dass du mit dem wandsprung dahin springst

p.s.:ist schwer ich hab lange gebraucht bis ich das hingekriegt hab aber geht und wenn du nicht schafst zu drehen dann mach das mit der mauer hinter dir.hoffe konnte helfen.

Antwort #5, 26. Januar 2009 um 14:34 von Meh1997met

ich bin auch 11 und ferschtehe ihn das ist ubungs sache und es muss dir nicht peinlich sein ich habe es erst nach 2 wochen allein rausgefunden es ist gans schon schwer

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 17:28 von maxigstetenbuerfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)