Quellgekochte eier (Harvest Moon)

Ich habe bereits die heiße quelle, aber sind quellgekochte eier genausogut wie normale eier oder gibte eis einen unterschied, wenn ja welches ist besser zu nehmen kann man das eigentlich zum kochen vetrwenden? wenn nein kannst du ja keiner meiner fragen beantworten danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 23:20 von eliwin

4 Antworten

Wenn du ein normales ein in die Quelle wirfst ,weißt du ja rumort drin herum und dem Ei ist's zu heiß und springt herraus. Aber ich glaube die heißen dann Thermaleier oder Thermalei. Aber das Thermalei oder das Herstellen von Thermaleier bringt dir einen Farmpunkt. Sonst ist es außer dem Namen her alles wie ein normales Ei.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 08:16 von BeatlesFan

Danke ich hoffte DU beantwortest meine frage! Geht es deiner HAnd wieder besser? Und wie bekommt man die 2. heiße quelle? eigentlich musste ich nochma neu anfangen, voher wollte ich katja heiraten, aber jetzt celia wen heiratest du?


bitte antworten beatlesfan!

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 14:39 von eliwin

Sorry wegen des nicht schnellen Antworten. Irgendwie hatte ich keine Sprinternet Verbindung. Ja ja danke ,es geht schon besser. Ich spring wieder von. (Nur hat mich der Buergermeister erwischt und den koennt ich mal ein großes Loch in seiner Haustuer bohren. Ich kann den nicht leiden.)

So die 2 Quelle bekommst du wenn du bei der ersten Quelle 100 mal hineinspringst. Das kannst du auch ganz einfach machen; gehe immer rein und raus. Das ist die schnellste Methode. Falls du noch nicht hast, die erste Quelle bekommste wenn du wenn du ein Kind bekommst. Oder das blaue Herzevent.

Habe schon geheiratet. (Genauerer: 60 Erntewichtel bekommen am 10.10.2008 und geheiratet am 11.10.2008) Ich wollte erst Lumina heiraten ,aber habe ersteinmal Nami genommen ,weil ich es nie geschafft habe ,bei irgendeinem Harvest Moon Spiel zu heiraten. Irgendwann nehme ich dann auch Lumina.

Viele Grueße von BeatlesFan an eliwin.
PS: Habe ich extra gemacht. Heißt eigentlich nicht Sprinternet ,ist nur ausgedacht :)

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 16:40 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
was hast du extra gemacht? und wenn du am 10.10.08 gejheiratet hast wolltest du siocher nicht am 11.10.18 lumina heiraten und warum hast du sprinternet gescjhrieben/audgedacht? und danke für die grüße! dir auch morgen wioeder schule oh nein
und sry habe gerade mit meiner familie spiel des lebens gespielt, deshalb konnte ich nicht schreiben...
außerdem ist dein dach warscheinlich näher am boden meins weiter oben, deshalb würde ich micht IMMNER verletzen wenn ich runterspringen würde und ich komme nichteinmal aufs dach

Antwort #4, 11. Januar 2009 um 17:14 von eliwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)