hilfe schnell (Gothic 2)

also ich weis nicht wie ich nach Jharkendar kommen kann gibt es da irgend einen teleport cheat oder welchen weg soll ich benutzen ?

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 23:31 von Batista4-Ever

3 Antworten

Also spielst du doch "Die Nacht des Raben"?
Dann müsste dir Vatras am Anfang ein Ornament für Lares gegeben haben. Also geh in den Hafen und sage zu Lares, lass uns gehen. Wenn er fragt wohin, dann sagst du, dass Ornament zu den Wassermagiern bringen. Du solltest aber schon dem Ring des Wassers angehören. Du musst dann mit den Wassermagiern reden. Nefarius gibt dir dann den Auftrag, die restlichen Ornamente zubesorgen. Mach das alles erstmal.
Es gibt keinen Teleport dahin. Mit einem Cheat würdest du einiges durcheinander bringen. Also Schritt für Schritt.
Ach noch was. Solltest du wirklich die Nacht des Raben spielen, dann stell bitte deine Fragen etwas tiefer, in der Nacht des Raben. Viel Spass noch. :o)

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 00:13 von gelöschter User

du kannst dich nur später mit einem teleportstein in die niederlassung der wassermagier teleportieren lassen. aber dafür bekommst du auch noch einen auftrag. so kommst du aber nicht nach jharkendar, das geht so wie wolf148 es beschrieben hat.

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 00:54 von 19cookiie93

Nacdem du die ornamente für nefarius gesucht hast,musst du ihm sie geben. wenn du den teleportschlüssel von vatras haben willst must du dem orden des wassers angehören und eine nachricht von vatras überbringen.du musst die mission verschwundene leute abschließen. tue das indem du dexter ausraubst,seinen brief liest und mit vatras spricht.
danach geh zu lares. sprich mit ihm dass du in den ring des wassers will und mach das was er sagt. geh danach zu vatras. er gibt dir den brief und geh zu saturas. weil du jetzt mitglied des rings undden brief hast gibt er dir den schlüssel.
links neben dem portal ist das schloss öffne es. schon bald bist du in jharkendar

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 11:11 von Pc-Zockerclown

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)