Hilfe beim Kampf gg den Drachen Efrye oder so^^ (FF X)

Gibt es einen Tipp oder ne Stategie wie man dem drachen gesiegt ( verliere immer )..

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 23:53 von FreakMaster

13 Antworten

tidus sollte erst hast auf sich machen dan gemach auf den gegner(klappt net immer mit gemach).dan machste wieder hast auf deine kameraden.

erst benutz du ´sich entfernen´ .
cid kan dan raketen auf ihn abfeuern.
sollte er tief einatmen heist es er will Gifthauch einsetzen.
das heist du musst dich schnell entfernen.
wen du getroffen wirst solltest du die Al-Behd medizin benutzen.

wen du enfernt bist dan solltest du mit lulu schwarzmagie anwenden und mit wakka auch angreifen weil er ja wirft kommt es an.
du kanst auch anfeuern benutzen damit deine kamerdaen stärker werden.

wen du ihn schon viel abgezogen hast benutz der gegner ´hast´auf sich.
dan kommt er sofort nah rann.
er könnte deine mitschtreiter versteinern dan beutzt du am besten ´Goldnadel´.
aber eine gute rüsten geht auch(schutz wall etc.).
du solltest auch auf Efrýe anti-z benutzen.

beim nah kampf solltest du oft ekstasen benutzen und oft angreifen.
falls da alles nicht hilft kanst du auch wen du viel geld hast Almosen benutzen.
Almosen wirft dein geld auf ihn un verletzt ihn.

z.B wen du 100.000 Gil hast verliert er glaub ich 10.000 HP.

falls das alles auch nicht nutzt raate ich dir im Flugschiff zu trainiren ;)

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 10:11 von hava

Danke ich versuchs! Hab kein Anti-Z soll ich es lernen?

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 15:01 von FreakMaster

musst du entscheiden =)

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 15:10 von hava

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Verliere immer noch -.- was ist besser bei Kimahris Ekstase Explodieren oder Flammen oder die andren?

Antwort #4, 11. Januar 2009 um 17:39 von FreakMaster

weis nicht kommt drauf an bei explodieren ziehts meist viel aber dan is er weg..

(Verliere immer noch -.- )... dan geh noch lvln ^^

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 19:56 von hava

Hat mein Schwester geschrieben ! ähh.. was wollt i noch sagen..
Oh ja..Danke!


und noch was kannst du mir nochmal so ne lange antwort schreiben? mir ist Langweilig und hab auch zur zeit kein bock drauf...

Antwort #6, 16. Januar 2009 um 22:07 von FreakMaster

meine* ich* ..auf FFX

Antwort #7, 16. Januar 2009 um 22:10 von FreakMaster

schreib bitte bisschen ausführlicher ich weiss nicht genau was du meinst^^

Antwort #8, 17. Januar 2009 um 11:31 von hava

manchmal weiß ich das auch nicht

Antwort #9, 17. Januar 2009 um 12:51 von FreakMaster

Ich versuchs mal so :
Ich lvl im Schiff bis ich Hastga habe dann gehe ich mit Tidus,Wakka und Lulu zu Efrye .
Dann mit Tidus hastga auf mit und die andren und gemach auf den Drachen.
dann Sicht Entfernen und danach immer mit Lulu Blitzra,Eisra,Feura oder Wassra auf Gegner und mit Wakka auch dauernt Blind oder Stumm schock. Tidus macht Anfeuern auf die Gruppe , bis er auf sich selber hast macht . dann tausche ich ( Tidus,Auron,Kimahri).Hab in Tidus und Auron seine Rüstung Stein Schutz gemacht , bei Gift tausch ich mit Rikku und mach Al Bhed Medizin und manchmal auch klauen , wenn er nix mehr droppt, tausche ich wieder mit den vorherigen.

Oh und Lulu Wakka Tidus Kimahri und Rikku sollten Ekstase voll haben.

und ich lvl noch bis Tidus diese andre Ekstase hat ( nicht Blitzballgott, sonder das zwischen Gemetzel und Blitzballgott)

Schreib bitte wenn ich paar Fehler gemacht habe.

P.s.: So besser^^?^^

Antwort #10, 17. Januar 2009 um 13:06 von FreakMaster

Was muss ich kombinieren , um Efrye viel abzuzocken ( mit Rikkus Ektase "Basteln" ).

Antwort #11, 17. Januar 2009 um 13:27 von FreakMaster

OK er ist Tot

Antwort #12, 17. Januar 2009 um 21:04 von FreakMaster

ja sry würde früher schreiben aber habe viel zu tuhen^^

Antwort #13, 18. Januar 2009 um 20:12 von hava

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)