Megakristh (FF 12)

kann mir vllt einer sagen was die einzelnen zahlen bedeuten?ich hab grad die kiste mit der nummer 1 aufgemacht und da waren nur 2 gil drin und ich mein das kanns ja wohl nicht gewesen sein den es dauert ja seine zeit dahin zu gelangen
hier der link: http://www.rpgsquare.de/file/sek/screenshots/19...

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 00:47 von nixcheckerin

7 Antworten

http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/181/1...

Die Karte kann ich dir nicht erklären, aber ich kann dir eine bessere geben.
Da steht bei den Schätzen detailiert, wie oft sie erscheinen, mit welcher Wahrscheinlichkeit und was drin ist.

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 00:50 von sin-slayer

http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/767/9...

Beim "X" findest du den Punkt 2.

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 00:52 von sin-slayer

jau die karte ist wirklich besser, danke

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 01:08 von nixcheckerin

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
hab was vergessen: ich hatte dieses "diamont armlet" nicht drin als ich die kiste öffnete aber taucht den wenigstens diese kiste wieder auf?

Antwort #4, 11. Januar 2009 um 01:12 von nixcheckerin

Ja. Die, die du geöffnet hast kommt immer wieder.
Wenn du sie öffnest und dann immer noch eine Truhe da ist, dann ist dort zu 100%, mit und ohne Diamantreif das Exkalibur drin.

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 01:16 von sin-slayer

das gut .. ach ja das mit dem "wieder-auftauchen" steht auf der karte, nicht wahr? hab das leider zuspät gesehn .. trotzdem (nochma) danke

Antwort #6, 11. Januar 2009 um 01:36 von nixcheckerin

Wenn du mit dem Mauszeiger auf einen Schatz gehst, dann erhälst du diese Daten:

Appears: erscheinen in %
reappears: erscheint die Kiste wieder
Z.-Spear: Ist das einer der verbotenen Schätze?
Gil-Chance: Selbsterklärend

Du kannst auf der rechten Seite auch auf "Deutsch" umstellen.

Antwort #7, 11. Januar 2009 um 01:42 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)