galaktische regeln (Spore)

was kann man alles machen um sie zu brechen ?

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 07:11 von Felixdino

3 Antworten

Das ist einfach: zerstöre einen Planeten mit dem Planetenklatscher, verbünde dich mit den Grox, benutze die Superwaffe Gravitationswelle oder Superwaffe glühender Fanatismus, greife deine Verbündeten an, gehe grundsätzlich kriegerisch vor und greife jeden und alles an. Setze den T-Score der Planeten, die von Raumfahrenden Rassen besetzt sind runter - sehr effektiv... Ich glaube, daß reicht erstmal, um es sich mit jedem zu verderben... :-)

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 11:01 von Proffo

thx, aber die dinger womit ich ne ganze stadt auf einen Schlag vernichte verstoßen nicht gegen die regeln oder ?

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 15:47 von Felixdino

Ich denke nicht. Aber wenn du sowas ausprobieren willst, ohne Konsequenzen für dein Spiel, mach folgendes:
Speichere dein Spiel, probier es aus und schau was passiert. Wenn es dir nicht gefällt, einfach zurück ins Hauptmenü - ohne vorher zu speichern! und lade das Spiel neu. Voila, du spielst wieder ab der Stelle, bevor du es ausprobiert hast. :-)

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 18:04 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)