Ich möcht mir das vieleischt auch hohlen (WoW)

Ich möcht mir das vieleischt auch hohlen aber wen ich mir das auf der CD hohle ist das dan kostenlos nicht wie beim Onlinespiel das man Monatlich Geld bezahlen muss.

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 08:58 von Darkrei3000

5 Antworten

Man muss auch da Monatlich geld bezahlen...
Außer du spielst auf "Privaten Servern" die sind kostenlos
ist aber schwer einen guten zu finden :(

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 10:42 von gelöschter User

du musst so oder so bezahlen u. du benötigst den Key der in der Hülle steht. Du kannst es umsonst spielen wenn du auf`nem
Privat Server spielst.
Und bevor zum Privat Server egentwelche Fragen komm es ist legal aufm Privat Server zu spielen. Es ist nur illegal wenn der Besitzer Geld verlangt das ihr darauf spielt dann muss Er den eingenommenen Bertag an Blizz zurückzahlen.
Damit das geklärt ist

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 10:43 von Wolfshund

Ich habe noch was vergessen falls du aufnem spielen möchtest habe einen guten gefunden http://patenserver.siteboard.eu/
kannst da mal nachgucken

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 10:46 von Wolfshund

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Es kommen keine Fragen bei "privaten Servern" auf, ich weise nur immer darauf hin, das es illegal ist. Das betreiben sowie wie das nutzen ist illegal. Die Begründung ist schlicht weg einfach, ihr ändert Datein des Origianlspieles ab. Die wo die Realmkonfiguration drin steht. Und das ist lt. Nutzungsbedingungen verboten. Steht schwarz auf weis auf allen Seiten.

Antwort #4, 11. Januar 2009 um 20:35 von Piray

ich würde es nicht spielen weil davon kannst du richtig süchtig werden manche sagen das is ihr leben die verprügeln dich wenn du sagst das is ein spiel also sei vorsichtig

Antwort #5, 14. Januar 2009 um 15:50 von halofan09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)