1 Frage die ihr mir beantworten dürft (Gothic 3)

Hallo,

Ich habe mir Lernpunkte,HP,Stärke,ect... gecheatet. und das am Anfang des Spiels. Ich habe die Orks getötet, und eine waffe von ihnen aufgenommen konnt diese aber nicht anlegen da mir das Talen: Große Waffen II fehlt. Dann wollte ich das mir beibringen ich habe 1000000000 Stärke aber er machte es nicht sondern es machte "bieöp" und er hatte es nicht erlernt. Wie mache ich das er es erlent?

thx im voraus

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 10:35 von gtarobsen

6 Antworten

zu nem lehrer gehen (dafür bracuhst du LP + Gold) oder es dir hercheaten
teach It_Perk_Axe_2
da du große waffen drei acuh haben willst(warscheinlich)
teach It_Perk_Axe_3

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 12:38 von Goheld92

solche Cheats verderben das Spiel stärke 10000000000 etc = Böse

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 15:37 von GOBbridragon

tjaaa...jeder wie er will...mir wäre das auch zu krass

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 15:39 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
zu krass viel zu krass stärke 1000000000000 da fliegt der Ork ja 500 Kilometer weit

Antwort #4, 11. Januar 2009 um 15:42 von GOBbridragon

Ersteinmal willkommen bei Gothic.
Es ist uns wirklich eine Ehre, euer Hochwohlgeboren eine Frage beantworten zudürfen. Grins, grins.
Aber bei dem was schon alles geschrieben wurde, würde ich sagen, dass du genau sogut im Gottmodus spielen könntest.
Ich kann es gut nachvollziehen, dass du cheatest, aber eine Stärke von 150 bis 200 reichen am Anfang voll aus. Bei dieser Stärke kannst du schon fast alle besiegen, bis auf ein paar größere Viecher. Ebenso ist es mit der Ausdauer und auch mit der Lebensenergie. Du schreibst das du dir auch LP´s gecheatet hast, dann siehzu, dass du Alchemie erlernst. Dann kannst du Permanent Tränke herstellen und so deine Stärke und alles Steigern, denn Pflanzen gibt es mehr als genug. Zudem macht es dann auch noch Spass, wenn man sich ein bisschen anstrengen muss. Ist nur mal so ein Tipp. Viel Spass noch. :o)

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 22:11 von gelöschter User

ok 1000000000 is übertrieben hab auf 400 genacht ihr habt recht ;-)

Antwort #6, 12. Januar 2009 um 13:21 von gtarobsen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)