Hilfe dringend! (Gothic 3 - Götterdämmerung)

1. bei den quest wo ich von kan bekommen habe qo ich den gefangenen zu dem menschenlager bringen soll aber erst zu seiner familie. ich hab ich dann zu seiner familie gebracht aber dann ist er wieder zurück nach montera gelaufen zu kan und hat sich wieder hingesetzt und jedzt kann ich ihn nicht mehr anreden?
2. muss ich gorn fragen ob er anog und inog hilft aber ich muss ja erst die 50.000 gold dem wächter geben. als ich das ganze gold zusammen hatte hab ich dem wächter das gold nicht geben können die sagen immer noch ein schritt weiter und wir greifen dich an?

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 11:47 von WiiMaster2601

2 Antworten

hmm...zum 1. versuch einfach mal mit gabriel zu reden bei mir wars genauso..bestimmt ein bug...musst dem gabriel dann einfach sgen das der typ jetzt für den arbeitet und dann hat sich die sache auch erledigt...zum 2. must du erst in den hauptquests weiterkommen bis thorus dir ein friedensangebot für gorn gibt...dann kommst du auch ohne die 50000 gold zu gorn, wirst aber vorher in den knast geworfen aber mehr will ich dir jetzt auch nich verrarten ;)

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 22:15 von WhiteStripe

ok thx

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 20:28 von WiiMaster2601

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)