Wichtig (Harvest Moon - Inselparadies)

wie bekomme ich schnell geld im sommer herbst und winter?Und wie bekomme ich die angel das pferd und den hund ? und gibt es eine katze?Wie kann ich die freundschaftspunkte sehen? Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 12:00 von Csnlss

2 Antworten

ich angle immer um geld zu bekommen die angel kriegst von Taro nachdem du mit ihm zuerst immer einmal am tag geredet hast nach drei tagen nimmt er dann geschenke an das heißt du musst ihm zwei kräuter schencken am dann kommt er wenn du aufwachst und schenckt dir die angel dass pferd bekommst du wenn du zwei grüne hezen bei Chen hast dann kommt er am nächsten tag zu deinem hof und schenckt dir dass pferd um den hund zu bekommen musst du bei mirabelle zwei grüne herzen haben (du musst den wald freigemacht haben) dann gehst du in den wald aber es muss regnen oder schneien und dann kommt mirabelle und du musst ihr helfen den hund einzufangen danach kriegst du den Hund

und eine katze gibt es in diesem Harvest moon nicht

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 12:10 von gelöschter User

Man bekommt am besten Geld in der Miene
man muss aber zuerst den Hammer mit dem Indigofarbenen Kleinod ausrüsten und dann rüste deinen Hammer noch mit lauter Orangenen Kleinoden aus ( Bekommt man pro Hämmern 1+ jedes orangene kleinod mehr Erz)
und dann halt gleich in die erste Ebene gehen und alles zerhacken
dann bekommst du für einmal schlagen höchstens 6 Erze

Ich verdien pro Tag zwischen 30.000 und 50.000

Wenn du halt keine Energie mehr hast lauf zum Cafe und kauf dir
einen Keks und dann wieder ab in die Miene

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 18:16 von SevMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)