2. Raetsel (Mega Man - Battle Network 5)

Einer meiner Freunde und ich , wir haben beide das spiel, und wir kommen bei dem 2. gow raetsel das auf der hundehuette steht nicht weiter ich wuerde euch bitten mir zu helfen.

Danke.

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 11:34 von madXX

13 Antworten

ich glaub du musst zur mine gehen und dann zum luftgenerator .
dort dann mit dem prog reden , also dem grünen mänchen , und dann ganz obe in die rechte ecke gehen und di ganze teit A drücken und dann sollte was kommen

Antwort #1, 13. Februar 2008 um 19:53 von Soulbreaker

meinte oben und ganze zeit (:

Antwort #2, 13. Februar 2008 um 19:55 von Soulbreaker

vielen dank du hast mir sehr geholfen .
kommen danach noch weitere raetsel wenn ja wieviele?

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 07:20 von madXX

also ich bin da schon vorbei aber ich glaube da musst du dann später noch eine tür in der zone finden wo man mit shadowman berfreien musste

Antwort #4, 16. Februar 2008 um 12:26 von Soulbreaker

ok dank diener hilfe bin jetzt da .Bitte kanns du mir sagen wie es da weiter geht

Antwort #5, 16. Februar 2008 um 16:14 von madXX

also tutmir leid aber ich weis nicht gneau was is den danach bei dier passiert also hast du schon die tür in der zone die man das erste mal befreien musste und was sagt megaman wenn du auf L drückst?

Antwort #6, 17. Februar 2008 um 12:58 von Soulbreaker

ich finde die tür nicht

Antwort #7, 17. Februar 2008 um 14:10 von madXX

also da bei der zone die du das erste mal befreien musstes (mit protoman bzw. colonel und megaman) also da war glaubich irgendwo ein typ mit dem du sprechen konntest und der sagt irgenwas wie suchst ,,du irgendwas ... ´´ und noch irgendwas also man kan ein rechteck erckenen wo er steht un in dem musst du an den ecken A drücken also so glaubich wars und wenn du das nich verstehst dann drück einfach neber ihm die ganze zeit A bis was kommt(:

Antwort #8, 19. Februar 2008 um 19:57 von Soulbreaker

die ,, sollten eigendlich for suchen (:

Antwort #9, 19. Februar 2008 um 19:58 von Soulbreaker

und ?

hats geklapt

Antwort #10, 22. Februar 2008 um 19:11 von Soulbreaker

ja vielen vielen dank

Antwort #11, 23. Februar 2008 um 13:51 von madXX

ok zum glück (erleichterung)

weil ich hab das seit einem halben jahr nicht mer gezokt und bei mein speichern war ich beim endgegner
also wusst ich net genau obs stimmt

Antwort #12, 23. Februar 2008 um 21:24 von Soulbreaker

egal nochmals vielen dank

Antwort #13, 24. Februar 2008 um 10:48 von madXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)