Von Aliens Entführt werden (Sims 2)

Hi Leute

Meine simfrau hatte da immer denn Wunsch vo nAliens entführt werden. Das hatte ich auch geemacht und wurde von den Aliens enführt . jetzt meine Frage Als ich zurück kam war meine simfrau im Badezimmer und kniete vor dem WC. Sie übergab sich die ganze zeit ins WC .
Kann mir jemand erklären warum das ist ?

Vielen Dank schon mal im Voraus
Grüsse Mendy

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 13:22 von mendy

5 Antworten

des is afoch so im spü des is nix besonderes
des is immer so

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 17:13 von JoSi3231

aha
aber sit das nicht weil sie schwanger ist? bei der pc version ist das auf jeden fall

Danke für deine antwort ich liebe dich willst du mich heiraten?'

deine mendy

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 17:18 von mendy

waunst manst ?

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 09:24 von JoSi3231

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
deine frau ist wahrscheinlich schwanger pass einfach mal auf ob sie am nächsten tag dicker wird wenn ja dann ist sie schwanger

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 16:53 von Lena2

aha danke schaue dann mal hast du die sims 2 auch . wenn ja fürn pc oder ps2?

du bist echt nett willst du meine freundin sein

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 17:35 von mendy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)