2 fragen (Pokémon Blattgrün)

1. Frage:
Wo befindet sich der saphir und wie bekommt man ihn
und 2. Frage: wie bekomm ich lorelei dazu, wieder in der pokemonliga zu kämpfen?
(vielleicht doch noch ne 3. frage, is aber nich so wichtig:wie lange dauert der kampf mit mewtu ca. wenn man den meisterball schon verwendet hat?)

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 15:16 von Goldi

5 Antworten

Antwort1:
Du must auf Eiland 6 und ins Punktloch da must du zu ner Wand mit Blindenschrift da must du Zerschneider einsetzen, Dann gehst du durch, dagibts dann noch mehr Blindenshrift geh dann immer wieder durch das richtige Loch. wenn du am Ende bist und denn Saphir anklickst, kommt da so e´n Typ der klaut den Saphir. du findest ihn im Rocket Lager auf Eiland 5 wieder, ach ja er verät dir noch das zweite Passwort.Antwort2:Du must in die Eiskaskadenhöhle auf Eiland 4 da findest du Kaskade und dann must du denn Wasserfall hoch, dann gehst du durch einen gang und dann must du noch gegen 2 Rocket Typen mit Lorelei besiegen.Dann ist Loreleiwieder in der Pokemon Liga.Antwort3: Ca. 10 minuten (denke ich). Eine Frage noch an dich: Wie findest du mein Pokemonliga team:
Bisaflor Lv.78 Zerschneider,Solarstrahl,Fauna-Statue,Matschbombe
Digdri Lv.74 Zertrümmerer,Schlitzer,Schaufler,Erdbeben
Rasaff Lv.76 Stärke,Kreuzhieb,Erdbeben,Power-Punch
Sleimok Lv.75 Flammenwurf,Feuersturm,Matschbombe,Schlammbad
Garados Lv.78 Surfer,Kaskade,Eisstrahl,Hydropumpe
Zapdos Lv.81 Donner,Fliegen,Bohrschnabel,Schokwelle

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 16:24 von Iygrmi77

O.o in jedem fall stark genug.
Gute attacken haste auch noch, aber warum beherrscht dein bisaflor zerschneider?
PS:.Gute attackenkombi, so wie´s aussieht hast du gegen alles einen vorteil(ich habs allerdings nicht so mit gift attacken wie du)
Ich hab bloß ein dreier team, is aber auch nit schlecht:
Glurak Lv.71 schlitzer,Erdbeben,Flammenwurf,Durchbruch
Arktos Lv 58 Aero-ass,Stahlflügel,Aquawelle,Eisstrahl
Raichu Lv 70 Donnerblitz,Schockwelle,Slam,Ruckzuckhieb
ich denke, ich muss noch ziemlich viel trainieren...

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 16:30 von Goldi

Ich weiß nicht ob ich meinem Bisaflor Zerschneider oder Gigasauger beibringen soll und ob ich im Matschbombe oder Rasierblatt beibringen soll. Ehm und ich habe Vulona anstadt Sleimok auf dem gleichen Lv auch und mit denn Attacken:
Flammenwurf,Hitzkoller,Feuersturm,Feuerwirbel.
Na ja was dein Pkmn-Liga Team angeht, es kommt dabei drauf an ob die Pkmn-Liga neu da ist...
wenn nein:
Dann musst du nur Arktos bis Lv.61 (ungefähr) Trainieren.
wenn ja:
Dann must du Glurak und Raichu noch ein bischen Trainiern und Arktos noch lange (wie stark genau ist deine Entscheidung sein).
Ach ja un wie würdest du es finden wenn es ein Pkmn-online spiel geben würde, oder gibt es schon eins, wenn ja kannst du mir sagen wo?

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 19:14 von Iygrmi77

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
auf pokemonexperte wurde eins bekanntgemacht, keine ahnung wies heißt, battleshooter oder so in etwa.

Ps:.Ich hab mewtu mit roten KP und einem POKEBALL gefangen
meine verbrauchten bälle:1 hyperball,4 superbälle, 2 pokebälle.
unglaublich, oder?
ich hab in letzter zeit total viel glück was das fangen von legenden angeht, Groudon z.b. mit dem ersten Hyperball, der erste ball den idch geworfen hab!
noch was : meinst du nicht es ist unpraktisch deinem volnona ausschließlich Feuerattacken beizubringen?
Ich hab ein Panferno und das kann Flammenblitz,Nahkampf,Solarstrahl und erdbeben.

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 21:52 von Goldi

Nun ja jeder macht es auf seine Weise.Ach ja und mit den Legänderen Pokemon ist dies Gut (mit den Bällen).
und die Seite heißt Po kemonexperte.de oder .com

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 11:11 von Iygrmi77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)