Traversale Reiten (Pferd & Pony - Reitakademie)

hallo ich bin in der achten woche und habe das gala turnier geschaft aber bei er Traversale weiss ich nich wie mann das reitet ich geh immer nur gerade aus dem pfeil hinter her und dann wenn ich fertig bin steht das leider nicht geschaft bitte helft mir

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 17:00 von jaci12345

4 Antworten

meinst du jetz dressur? wenn dann achte drauf welche ganart du hast. oder was meinst du?

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 15:54 von gelöschter User

musst linken zügel ziehen und rechten schenkel nehmen (D-knopf)

habs durch!

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 16:57 von gelöschter User

Hallo!
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du must im schritt sein aber probier es noch mal im trab...
Verlage dein Gewicht (Leertaste) wenn du dann linke traversale machen willst drücke linker Pfeil...
Probier es erstmal aus ich bin mir daa nemlich nicht wircklich sicher=)
Liebe Grüße Vivian

Antwort #3, 08. November 2009 um 11:07 von VivianSpiele

also wenn du die aufgabe startest drückst du a & ziehst die maus nach rechts , oder drückst d & ziehst die maus nach links .
so einfach geht das ;)
lg

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 13:10 von marenippen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferd & Pony - Die Reitakademie

Letzte Fragen zu Pferd & Pony - Reitakademie

Pferd & Pony - Reitakademie

Pferd & Pony - Die Reitakademie
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 19.10.2006
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferd & Pony - Reitakademie (Übersicht)