2 Fragen... (bitte schnellstmöglich beantworten!) (Pokemon Perl)

1. Frage: Ich habe die Azurflöte weiss aber nicht, was ich mit ihr anfangen soll. Kann mir jemand helfen?

2. Frage: Ich habe die Mitgliedskarte zum "fliegenden Sinnoher" (in Fleetburg), komme aber dennoch nicht rein. Was muss ich tun?

thx im voraus! :)

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 17:05 von gamesfan

10 Antworten

Du musst zum Kraterberg wo du Dialga/Palkia gefangen hast
Und mit der Mitgliedskarte musst du ins verschlossene Haus nach Fleetburg glaube ich

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 17:54 von zocker11

Beides funktioniert erst, wenn du den Nationalen Pokedex hast.

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 11:05 von gelöschter User

danke! ich hab jetzt endlich darkrai! jetzt habe ich alle legänderen pokémon bis auf regigigas. natürlich nur die, die man auch bei perl fangen kann! weißt du zufällig^^ auch, was ich mit der azurflöte machen kann? ich hab den nationaldex vollständig, also müsste das kein problem sein...

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 19:03 von gamesfan

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Gehe damit zur Speersäule(wo du Palkia gefangen hast), dann müsste die Flöte sich selbst aktivieren. Du kannst nun Arceus fangen.

Antwort #4, 12. Januar 2009 um 20:21 von gelöschter User

thx! wie gesagt, hab jetzt endlich alle legänderen bis auf regigigas. und natürlich solche wie arktos und mewto, die ich da net fangen kann

Antwort #5, 23. Januar 2009 um 21:59 von gamesfan

Ok, gut für dich^^
Um Regigas zu bekommen, brauchst natürlich erst Regirock, Regice und Registeel...
Sonst kannst du es nicht bekommen...

Antwort #6, 24. Januar 2009 um 14:29 von gelöschter User

die kann man doch bei saphir fangen, oder?

Antwort #7, 26. Januar 2009 um 20:07 von gamesfan

Ja, die kann man bei Rubin/Saphir/Smaragd fangen.

Antwort #8, 27. Januar 2009 um 09:27 von gelöschter User

ok, thx!

Antwort #9, 27. Januar 2009 um 15:49 von gamesfan

np ^^

Antwort #10, 27. Januar 2009 um 18:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)