Niedlingen macht mich fertig... HELP! (MySims Kingdom)

Nachdem ich nun endlich mal 2 Grundeln geangelt habe das nächste Problem:

Bei der "Picknick"aufgabe:
Habe die Spinnen mit zu den Häschen verfrachtet, dann habe ich sie ins Wasser gejagt, trotzdem ist die Aufgabe nicht geschafft! Daniel steht auf dem Picknickkorb (wo er auch stehen bleibt) und sagt ich solle die Spinnen verjagen, Violet isst und auch Buddy und Lyndsay haben Angst vor den Spinnen. Wenn ich die Insel verlasse und zurückkomme, ist es immer noch so (hab aber auch schon abgespeichert)! Daniel kommt einfach nicht vom Korb runter, die Aufgabe ist nicht geschafft...
Wo soll ich die Spinnen denn noch hinjagen? H E L P !

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 17:08 von Maeve

2 Antworten

Korb beim Bauen löschen

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 22:35 von M-ich-a

Ha, das ging/geht ja eben nicht (Zäune gehen, aber Picknickdecke/Korb nicht)!
Ich habs inzwischen trotzdem hinbekommen, indem ich eine Picknickdecke direkt daneben gebaut habe, denn wenn man nah an Figuren baut, verschwinden die ja. Daniel stand plötzlich wieder (auf der Wiese und nicht auf dem Korb) und die Aufgabe war geschafft ;-)... DANKE für die Hilfe!

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 14:55 von Maeve

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)