welche aufgaben soll ich machen die blauen oder die roten? (Far Cry 2)

Also ich bekomm doch ne aufgabe (rot) und dann ruft doch sone trulla (blau) an das ich doch lieber den auftrag von ihr machen soll.
Wirkt sich das auf die story oder sowas aus?

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 18:06 von Kreatur_84

12 Antworten

Die roten Aufträge sind, die die dir die Fraktion gibt.

Die blauen sind umfangreicher, riskanter, erhöhen jedoch auch die Rufstufe.

Auf die Story hat das keinerlei Auswirkung

z.B Der König des Landes ist zurück mit seinem Gold. DU sollst für deine derzeitige Fraktion dieses Gold markieren.
Dann schlägt dir dein Kamerad vor, dass du den König tötest und den Sigelring seinem Sohn übergibst, damit der über den Familienbesitz frei verfügen kann.
Nachdem der Sohn den RIng hat markierst du das Gold und fertig.

WIe gesagt die optionalen Missionen sind umfangreicher, aber man kommt auch mehr rum und findet z.B diamantenkoffer in Gebieten, wo man nie nachgesehen hätte (weil es nicht zur Mission gehört)

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 18:31 von Stef14

ach so danke gut zu wissen.
also die blaue markierung ist umfangreicher ja?die kamen mir viel leichter vor.
bei den roten aufgaben sollte ich ein fahrendes ziel angreifen und bei der blauen war es vor ort ne akte holen

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 18:46 von Kreatur_84

hm...

aber du musstest jemanden töten, oder? (also ein bestimmtes Ziel)

Das ist auch sehr oft, dass die Missionen etwas leichter werden.

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 13:19 von Stef14

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Ja musste die wachen töten.ich sollte sone akte holen irgendwas mit polizeichef
NAja und bei der roten aufgabe also bevor die mich angerufen hatte sollte ich den Konvoi glaub ih angreifen wo der polizeichef drin sass oder so änlich weiss leider nichmehr so genau

Antwort #4, 12. Januar 2009 um 21:40 von Kreatur_84

Naja ist jetzt ja auch egal,
ich würd dir hald raten immer die blauen zu machen.
(gibt auch einen Erfolg dafür)

Antwort #5, 13. Januar 2009 um 10:34 von Stef14

mach ich sowieso.
Mir kommts vor als ob blau die guten sind und rot die schlechten

Antwort #6, 13. Januar 2009 um 16:55 von Kreatur_84

irgendwie hast du recht.
Einerseits macht man,was sie sagen,
adererseits auch wieder nicht.

Beim Erfolg (also alle blauen gemacht) steht auch da:
Alle Missionen der Fraktionen "vereitelt"

Antwort #7, 14. Januar 2009 um 14:22 von Stef14

ich habe aber schon ein paar rote gemacht,da werde ich den erfolg wohl nicht bekommen oder?
ich find das voll cool mit den erfolgen ,das ist sowie als ob man noch aufgaben dazu bekommt

Antwort #8, 14. Januar 2009 um 16:22 von Kreatur_84

stimmt ^^
Da packt einen noch mal der Ehrgeiz

(Aber es ist fast ummöglich alle Erfolge eines SPiels zu bekommen)

Antwort #9, 16. Januar 2009 um 16:04 von Stef14

Ja find ich auch wie zb bei gta die ganzen tauben finden ohne lösung ist das ja unmöglich man kann niemals so alle finden oder wenn man kein internet hat kann man die online erfolge vergessen.
Die sollten getrennt machen zb normal offline erfolge und wenn man den on geht,das denn erst die online erfolge freigegeben werden

Antwort #10, 16. Januar 2009 um 17:30 von Kreatur_84

stimmt...

naja ich leg mir eh bald einen Internet-ANschluss zu. Dann wird Far Cry 2 gezockt bis zum "Es-geht-nicht-mehr"

Antwort #11, 19. Januar 2009 um 16:01 von Stef14

du glücklicher ^^

Antwort #12, 22. Januar 2009 um 21:15 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)