Neus Luftschiff und jetzt? (FF 4)

Ähm Leute ich weiss nicht mehr weiter und zwar habe ich jetzt den letzten Elementarfürsten gekillt und ein neues luftschiff. Jetzt sollte ich wieder nach zwergenburg was ich auch gemacht habe, aber der könig dort sagt ich muss jez zu einer höhle. Wo is diese Höhle? Ich habe schon die ganze map abgesucht?

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 18:52 von inflames1

3 Antworten

Im Zwergenschloss ist ein Geheimweg, der führt dich zur Höhle, dich sich neben den Schloss befindet, die ist aber nur durch den Geheimweg erreichbar,du mußt einmal das Schloss absuchen, ich bin mir nicht mehr sicher ob man sich rechts halten und dann runter gehen muss.

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 11:09 von Drachenflug

ich denke du meinst die versiegelte höhle, dafür musst du erst cid im schloss finden so dass du über lava fliegen kannst, und wenn das geht dann westlich halten, ansonsten weiß ich nich was du meinst

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 13:13 von Thunderus

genau das meine ich thx

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 14:42 von inflames1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)