Magie... (Two Worlds)

Hi...
Wenn ich einen Zauber in das Magieinventar gebe (also wo booster und so sind) dann kann ich den Zauber aber nicht ausführen obwohl er drin ist... pls helft mir...
mfg

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 19:15 von Andi33

3 Antworten

Moin,
du mußt wenn du die Zauberkarten auf einem Feld in diesem "Medallion" plaziert hast, noch in das Hotkey-Menue über nehmen. du gehst mit dem Marker(Cursor)auf den entsprechenden Zauber drückst auf dem Steuerkreuz links oder unten. Es müßte nun eine Darstellung für Fähigkeiten und Zauber erscheinen. Suche dir einen Platz aus dann mußt du eine der L oder R tasten drücken, ich weiß im Moment nicht welche. Sonst mußt du mal durch testen oder nochmal in der Spielebeschreibung nachschauen.

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 08:35 von DrEigenartig

danke bin auch schon drauf gekommen^^ .. (handbuch)...

hab jetzt reise den dämon geschafft^^... aber jetzt wirds schwer^^

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 18:03 von Andi33

so habs jetzt auch gandahor geschaft der ist leicher wie reist...mit level 40^^

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 14:43 von Andi33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)