kampfklassen (Dungeon Explorer)

es gibt ja am anfang 6 verschieden klassen (kämpfer jäger bischhof usw.) aber wenn ich meinen beruf ändern will sind da auch noch ganz viele mit ? gekennzeichnet was kommt dahin?
bei t&c hab ich gelesen das Samurai der beste beruf ist heisst das dass dort wo die ? sind neue berufe wie Samurai kampfmagier usw. hinnkommen?

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 19:18 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

7 Antworten

JA da kommen neue Berufe hin

1 Ritter ist sehr gut und kann Langschwerter und Aexte tragen

2 Samurai kann 2 Schwerter tragen und is eigentlich das beste

3 Ninja is das SChlechteste kann shurikens und kunai werfen

4 Assasin ist sehr gut kann Grosse Sichel tragen und kleine und beides ist sehr schnell

5 Barde kann Leier und Floete Tragen macht net so viel Schaden

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 14:56 von Dungeon_Explorer_Freak88

nicht zu vergessen gibt es noch den beruf Weiser^^

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 15:40 von Xiphon

nicht zu vergessen gibt es noch den beruf Weiser^^

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 15:40 von Xiphon

Ups ha ich vergessen Also nommo






1 Ritter ist sehr gut und kann Langschwerter und Aexte tragen

2 Samurai kann 2 Schwerter tragen und is eigentlich das beste

3 Ninja is das SChlechteste kann shurikens und kunai werfen

4 Assasin ist sehr gut kann Grosse Sichel tragen und kleine und beides ist sehr schnell

5 Barde kann Leier und Floete Tragen macht net so viel Schaden

6 Weiser Kann sehr gut healen abba maucht auch gut dmg abba langsam

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 14:54 von Dungeon_Explorer_Freak88

ok thx leute ich hab jetz kämpfer auf stufe B und bin jetz mönch (bin ein olff) jetz muss ich ja mönch auf Stufe A oder S machen um ?Samurai? zu werden wie komme ich am schnellsten auf mönch klasse A oder besser weil ich bin im moment noch auf c aber schon lvl 25 und noch ne frage ich komm bei der mission wo ich den einen da im neptun dungeon lvl 6 retten muss nicht weiter ich nehm immer einen shamanen lvl 27 un einen bischof lvl 27 mit zum heilen aber der eine den ich retten muss stirbt immer und dann is die mission fehlgeschlagen wie kann ich die mission schaffen (der stirbt immer bei den entgegnern ich habs auch schon alleine mit den beiden personen (bischof und shamanae) versucht und habs gepackt das liegt nru daran das dieser idiot immer in die angriffe der monster reinrennt und dann stirbt gibt es da irgendwelche tricks?

Antwort #5, 27. Januar 2009 um 16:47 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

Ja, es gibt eine sehr einfache Methode, die allerdings eher langweilig ist: Jäger. Der Jäger ist der wohl beste Einstiegscharakter gegen Bossmonster, denn seine zweite Bogenkunst macht viel Schaden und kostet wenig AP. Damit kannst du beide Monster töten, bevor sie in Blickreichweite kommen und dich bzw. den Klienten angreifen. Diese Strategie wirst du sicher noch öfter brauchen.

Nochmal zu den Klassen:
-Ritter ist nicht nur im Nahkampf zu gebrauchen, er kann als einziger den Hammer nehmen, die stärkste Waffe im Spiel mit sehr hohen KritWerten. Dazu noch die Kunst "Krit. hoch" und man kann mit etwas Glück mit z.B. "Schwertstoß+" Bossmonster mit einem Schlag besiegen.

-Samurai ist am besten für Olff, da er kaum AP braucht. Sein normaler Angriff ist der wohl beste im Spiel, schnell und stark, seine Offensivkünste lassen dafür eher zu wünschen übrig. Nützlich sind allerdings seine Unterstützungskünste "Samuraikraft" (gut mit Speer, um starke Monster auf Distanz zu töten) und "Samuraiseele" (für die Doppelschwerter, um die Schlagfolge oft zu wiederholen und besonders Generatoren extrem schnell zu beseitigen).

-Der Ninja ist keinesfalls der schlechteste, aber der schwierigste Charakter. Seine Offensivkünste gehören zu den mächtigsten, doch er hat eher wenig AP. Ich empfehle viel Ausdauer und wenig Gechwindigkeit, denn sein normaler Angriff mit Shuriken oder Kunai ist der schnellste im Spiel und wer sich nicht seine X-Taste schrotten will, bildet besser den AP-Ninja. Also immer schön Ausdauer, ein paar Tränke, viel Glück für Krits und dann "Shuriken Regen".

-Assassine ist ein Alrounder, er hat starke Künste, einen starken Angriff und kann heilen. Besonders seine S-Kunst "Blizzard" (oder so) ist meines Erachtens nach die nützlichste Kunst, denn sie besteht aus mehreren Schlägen auf großer Fläche mit hoher Frostchance(der besten Affinität). Mit einer 90-er Merkurwaffe ist das allerdings nicht mehr nötig^^.

-Barde ist der Unterstützer schlechthin. Ich empfehle, immer einen Barden oder Weisen mitzunehmen, um die Gruppe am Leben zu erhalten. Er kann heilen, verstärken und Status wiederherstellen und hat angemessene AP und Regeneration. Schaden macht er allerdings tatsächlich nicht...

-Weiser ist logischerweise der Magier des Spiels. Er benutzt quasi ausschließlich AP, macht viel Schaden und kann unterstützen. Mit der Bischof-S-Kunst "Komet"(ooder so) und der Weiser-S-Kunst "Meteor"(oder so ^^') kann er so ziemlich alles auslöschen und setzt auch den Spezialmission-Bossmonstern mächtig zu.

Für einen erweiterten Beruf brauchst du nur die entsprechenden zwei Klassen, eine auf A und eine B, doch das hast du sicher schon bemerkt. Ich könnte vielleicht noch erwähnen, dass es sich trotzdem manchmal lohnt, eine Klasse bis S zu führen (Mönch eher nicht, aber Bischof beispielsweise).

Ich hoffe, ich konnte behilflich sein und vor allem nicht zu spät.^^

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 15:25 von Mieps

war hilfreich allerdings bisl spät leider :D bin mitlerweile stufe 70 und verkack an dungeons mit lvl 26 :D mir fehlt nurnoch der geheime dungeon bin mitn olf samurai und assasine will jetz noch ritter machen damit ich ne schöne auswahl für passende gelegenheiten habe :D weise und barde sind nich so meine charaktere keine ahnung wieso :D

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 15:10 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Explorer

Dungeon Explorer

Dungeon Explorer spieletipps meint: Ohne Ende Gegner im Action-Rollenspiel-Genre vermöbeln. Macht anfangs Spaß, langweilt aber durch das immer gleicher Spielprinzip schnell. Artikel lesen
63
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Explorer (Übersicht)