Rätsel 59? (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Hallo ihr!
Ich wollte mal fragen, ob ihr mir beim oben genannten Rätsel weiterhelfen könnt, denn ich schaffe das irgendwie nicht und die Komplettlösung kapier ich auch nicht. Am besten ihr erklärt es ganz genau!
Wär echt lieb, und schonmal danke im Voraus!

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 19:47 von belli_butterfly

2 Antworten

Weist du viele hier denken:Ach sollen die doch einfach bei Komplettlösung nach kucken:So gings auch mir und hab mich beschlossen hier jede Frage zu beantworten (nur die neuen)

Also:
Von A gehst gehst du ganz nach links dann nach unten.Auf dem weg nach unten musst du an der ersten einbigung vorbei aber bei der zweiten abbigung nach rechts also eine straße vor B abbiegen.Dann gehst du nach rechts an der ersten straße vorbei und an der zweiten nach oben abbiegen dann links nach oben und ganz nach rechts also du musst in der mitte ein S haben wenn du dann ganz nach rechts gegangen bist gehst du ganz nach unten und ganz links zu B. .Ganz du villeicht schreiben obs geholffen hat?

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 14:56 von crazy-mix

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
vielen, vielen dank, du hast mir sehr geholfen!

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 18:06 von belli_butterfly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)