wie weit seit ihr ? (CoD 5 - World at War)

ich bin beim 8 prestige aber bei 1 prestige hab ich geschummelt
(RANK) aber sonst alles mit S n D ( search 'nd destroy )

wollte wisse wo ihr abgeblieben seit ?

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 19:55 von Call--of-Duty-Freak

10 Antworten

Was schon 8prestige . Bin heute erst 3 prestige gekommen . Wie ist denn deine ID.: bei der Playsttion ?

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 20:33 von Extensa

hey du hast mich ja im psn kannst mir ma sagen wie das mit dem rank geht ok

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 20:58 von gelöschter User

Hey kannst du mir das mit Rank Up Bitte sagen

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 02:17 von badboyx55

wie viel punkte bekommt man denn da muss ja ne haufen sein wenn man einfach mal so ne prestige voll hat oder?
online ID: Hubi007

Antwort #4, 12. Januar 2009 um 16:00 von Hubi123456789

das könnt ihr alles bei tipps & tricks lesen unter kurztipps oder so auf seite 3 " Schnellere Beförderung " dort hab ich alles erklärt

man bekommt pro spiel 4000 pkt

Antwort #5, 12. Januar 2009 um 16:05 von Call--of-Duty-Freak

und PS ich hab das lange gespielt fast 1 ganzes prestige lang von lvl 40-65 und mir wurde das langweilig darum spiel ich jetzt nur noch S & D

Antwort #6, 12. Januar 2009 um 16:38 von Call--of-Duty-Freak

sry verschrieben ... von lvl 30-65

Antwort #7, 12. Januar 2009 um 17:15 von Call--of-Duty-Freak

sry verschrieben ... von lvl 30-65

Antwort #8, 12. Januar 2009 um 17:27 von Call--of-Duty-Freak

also wenn ich mich recht errinnere bin ich level 58 habs schon lange nemme gezockt, zock lieber call of duty 4

Antwort #9, 12. Januar 2009 um 17:39 von gelöschter User

ich auch aber will bei cod5 auch fertig sein dan zock ich wider CoD4 macht viel mehr spass

Antwort #10, 12. Januar 2009 um 18:11 von Call--of-Duty-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)