Der Gorone vor dem Felsen bei Hyrule-Stadt (Zelda Twilight Princess)

Hab das mit dem Faß Quellwasser und dem Gorone an der Brücke schon erledigt!Kauf mir jetzt Quellwasser in der Stadt, geh zum anderen Gorone ,er sagt immer wenn ich Quellwasser habe sollte ich ihn wieder ansprechen!?!?Hab doch Quellwasser! Hab schon paar mal probiert,das Quellwasser leere ich ihm vor die Füße,passiert natürlich nix!Wie gehts richtig?
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 21:54 von Haddy

5 Antworten

Du sollst den Gorone ansprechen du Dödel!
Dann stellt er dir eine Frage,
du sagst "Ja" und er trinkt aus der Flasche.
Und du musst dich beeilen!

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 06:48 von plib

Ich drücke auf Reden und der Gorone sagt zu mir: Wenn ich etwas Quellwasser trinken und wieder zu Kräften kommen würde,könnte ich diesen Felsen vielleicht beseitigen...und dann sagt er noch: Wenn du Quellwasser hast,sprich mich ruhig noch einmal an.Er fragt mich nichts?!?! Was mach ich falsch?

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 23:48 von Haddy

du musst erst 1000 rubine im maro markt spenden und dann den schwarzen gorone vor dem laden ansprechen dann gibt der dir ein fass und dann musst du nochmal zu den goronen

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 11:36 von Ringer91

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Hey Jungs,wie oben gesagt, hab ich das mit dem Faß,1000Rubine,schwarzer Gorone usw. schon durch! Da gibt es noch ein Gorone(Hyliastadt-West)der steht vor einem Felsen den er weg macht wenn er Quellwasser bekommt.Hiiiiiiiiiiiiilfe!

Antwort #4, 13. Januar 2009 um 12:22 von Haddy

sorry, ich mein hyliastadt-süd! ;-)

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 02:04 von Haddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)