Neue Songs? (Fifa 09)

Gibt es villeicht eine Möglichkeit seine eigenen Songs auf das spiel zu laden? I-wie installieren oder soetwas? Wäre cool wenn ich meine eigenen Songs drauf hören könnte. Hoffe auf Hilfe!
Thx im Vorraus :D

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 21:55 von KDHFreak

4 Antworten

nein das geht leider nicht
vllt kommt noch ein patch nachgereicht aber das ist unwahrscheinlich- vll bei fifa 2010
lg balle13

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 17:00 von balle13

Hol dir PES 2009 da geht das

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 16:23 von DJSemot

bei pes09 geht das nur im menü zu hören. und wie lange bin ich im menü bei pes09? ein paar sekunden, weil man das spiel zum zocken hat.
das müsste bei fifa gehen, dass man die die ganze zeit hören kann, so wie in manch anderen spielen.
von daher ist das kaum ein vorteil bei pes09. pes find ich sowieso ne frechheit dieses jahr, richtig schlechtes spiel. mein fehlkauf nr. 1 seit langem.
so cute jetz, es geht leider nicht, vll bei fifa 2010.
lg balle13

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 17:20 von balle13

Schade. Wäre echt cool geworden dann im Managermodus immer meine Musik zu hören :( Aber egal :D Danke :D

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 15:31 von KDHFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)