3 Fragen zu Ruffy's Saga (One Piece - Grand Adventure)

1. Bekommt man Nico Robin auch in Ruffy's Saga? Wenn ja, wie?
2. Wie kann ich Gum-Gum Storm einsetzen? Geht das auch gegen andere Charaktere? Also ich will nur sicher sein, dass ich auch immer Gum-Gum Storm einsetze und nicht diese alte Secre Attack.
3. Wie kann ich in Ruffy's Saga gegen Sir Crocodile kämpfen, ohnea dass dn sofort die Credits (Mitwirkende) angezeigt werden. Da dieser rote Kreis über Arbana in Alabasta immer wieder auftaucht.

P.S. Ihr müsst mir nicht jede Frage beantworten. Ich danke schon mal im voraus.^^

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 14:11 von gelöschter User

1 Antwort

1. ja man muss auf dem schiffsfriedhof shanks besiegen dann bekommt man den kypia kompass in das neue gebiet gehen und alle gegner besiegen. auf einer karte ist dann ein neuer kampf gegen nico robin verfügbar besieg sie und sie ist in deinem team.

3. gar net du kannst nur noch nach sikypia

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 14:07 von Der_Dunkle_Prinz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)