Hilfeeee was mach ich Falsch (MySims)

Ich habe dem Pizzabäcker schon mehrere Pizzaöfen gebaut mit seinen Essenzen aber im Aufgabenbuch steht immer noch nicht begonnen und das gleiche ist bei den DJ Mädl mit der Stereoanlage. Da stimmt doch was nicht, im Blumenladen geht es ja auch. Bin Verzweifelt ! Bitte helft mir ! Lieben Dank im vorraus

Was mach ich falsch ? My Sims Wii

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 14:41 von Engel181

4 Antworten

Du musst die Essenzen auch platzieren! In diesem Fall sind es Äpfel und Steine. Diese holst du aus deinem Rucksack und steckst sie auf den Pizza Ofen!

LG animalfan

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 14:58 von animalfan

hab mal ne frage bei welchen sternenlevel kommt der pizzabäcker
?

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 16:44 von xXmusikmausXx

vielen lieben Dank animalfan.

Im ersten Level

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 18:08 von Engel181

seit ihr vielleicht im falschen spiel ?

eventuell meint ihr my sims kingdom. hier geht es um das normale my sims. also schaut bitte, wo ihr postet um die anderen nicht zu verwirren.

danke

Antwort #4, 07. April 2009 um 13:12 von Natsuko1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)