kommandeurspunktelimit (SuM)

wenn ich mit isengart( bei den anderen auch )schmelzöfen bau komm ich nur auf 1000 kommandeurspunkte obwohl ich es in gefecht auf 4000 komm gestellt habe wie viele schmelzöfen muss ich da noch baun an was liegt das oder mach ich da was falsch ich spiel in minas morgul und bau erst einen schmelzofen dann eine uruk grube und dann mach ich vier armbrustschützen und danach mach ich die rüstungskammer und erforsche die updates und bau schmelzöfen sagt einfach wie es ihr macht bitte

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 13:27 von gelöschter User

5 Antworten

Redest du von Schlacht um Mittelerde 1 Minas Morgul gibts doch nur in 2 oO

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 19:31 von MadaraUchiha

Vermutilich meinst du SuM 2. Davon abgesehen kann man nur 1000 Kommandeurspunkte kriegen, wenn man sich in so einer Festung verschanzt.

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 22:25 von Poke-Profi94

ich hatte in Helms Klam mal 1500 , als ich des erste mal gespielt habe waren des auch nur 1000 , aber als ich am nächsten Tag wieder gespielt habe waren es auf einmal 1500

Antwort #3, 25. März 2008 um 10:20 von gelöschter User

MadaraUchiha,natürlich giebt es Minas Morgul in SuM1.Und zwar in der Bösen Kampagne.Nachdem man Minas Morgul geschaft hat,hat man die Spezialfähigkeit Balrog freigeschalten!

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 14:34 von Dominikhumm

das ist cirith ungol

Antwort #5, 01. März 2009 um 16:37 von TharonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)