Brauche Hilfe im Waldschrein! (Zelda Twilight Princess)

Hallo zusammen!
Bin erst in dem Raum mit den 3 Ausgängen, in dem ich die 4 Fackeln entzündet und die Riesenspinne besiegt habe. Zwei Affen habe ich auch schon befreit. Leider habe ich kein Lampenöl mehr, um das rechte Spinnennetz abzubrennen. Wo bekomme ich neues Lampenöl her?
Bei dem Verkaufsladen vor dem Schrein, der von einem Vogel bewacht wird, darf ich mich nicht mehr blicken lassen, der greift sofort an.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke schonmal und vielen Dank

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 15:16 von Waldfee1

4 Antworten

Geh bim Laden mit dem Vogel trotzdem rein. Zuerst solltest du alle Gegner im Raum besiegt haben. Dort musst du die Lampe mit B "in der Hand haben". Dann drückst du beim Krug B und der Spieler (Link) holt Öl. Wie man zahlt weiss ich nich. Ich bin einfach weggerannt ;) Falls er dich beim nachfüller jagt; einfach schnell machen^^

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 17:01 von gelöschter User

du musst geld beim vogel links in eine kiste werfen einfach 1 nen rubin dann lässt er dich inruhe

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 18:08 von Sane103

Er sagt bei einem Rubin: Es ist zu wenig (oder so...)
Du musst für Öl 20 Rubine und für Rotes Elexir 30 Rubine zahlen.

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 06:58 von plib

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
bei mir sagt der immer wenn ich einen rubin reingelegt habe " ahr, dieb..." und dann lässt er mich inruhe

Antwort #4, 14. Januar 2009 um 14:21 von Sane103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)