Alternatives Ende (King Kong)

Tach,
also ich hab das spiel durch.Nur Alternatives ende KP ich net.
ich hab schon alles versucht aber ich sitzte nie in einem Flugzeug und kann Kong retten.
Welche wariante ist den war und was muss ich machen ?
Bitte genau beschreiben !
Also ich meine ob ich von anfang an in diesem Flugzeig sitzte oder ich erstmal eine Bestimmte Zeit mit Kong überleben muss oderoderoder !
Danke schonmal
MFG Ghostgamer [G&G]

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 16:00 von Ghostgamer

9 Antworten

als erstes musst du das spiel im gleichen profil noch mal ohne cheats spielen, dan bekommst du punkte.und dan kannst du das letzte level noch mal machen, nach einer weile kommt dan so ein video und dan kannst du das flugzeug spielen

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 19:11 von xenomorph

stirbt dann king kong nich oda was

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 21:49 von gelöschter User

ja ich habe es ohne cheats durchgespielt ein bisschen schwierig würde ich mal sagen ich habe nicht gewusst das es cheats gibt hhm.Ja du musst nur kurz durchhalten dann lass dich sterben und schon hast du das spiel durch.

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 14:56 von gelöschter User

man muss sich nicht dterben lassen

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 17:26 von xenomorph

du musst mit kong spielen und mehrere flugzeuge aus dem himmel brettern und danach spielst du dann als jack in demm flugzeug und musst die scheinwerfer kaputt schiesen und gleichzeitig die anderen luft schützen aus dem himmel schiessen

Antwort #5, 06. März 2009 um 23:13 von Schwalappen08

genau

Antwort #6, 07. März 2009 um 10:38 von xenomorph

Man muss einmal die Flugzeuge aus dem Himmel holen(als Kong auf dem Wolkenkratzer)Dann muss man die Scheinwerfer und die Doppeldecker mit Jack zerstören.Ich kontzentriere mich am Anfang nur auf die Scheinwerfer,und wenn die drann glauben müssen zerstöre ich die anderen Flugzäuge.Dabei solltest du Kong aber nicht zu nahe kommen,denn der hält dich auch für einen der Armee!

Antwort #7, 09. März 2009 um 18:17 von Tommy9

aufpassen!
die scheinwerfer schalten sich später nach dem man sie zerstört hat noch einmal ein

Antwort #8, 09. März 2009 um 19:36 von xenomorph

Ja aber wenn ich zum Beispiel schnell die Flugzeuge zerstöre,ist er meistens schon weg bevor sie sich einschalten.

Antwort #9, 10. März 2009 um 13:26 von Tommy9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: King Kong

King Kong

King Kong 85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Kong (Übersicht)