Problem mit dem Delfin (Wario Master of Disguise)

In Episode8 ("Die blonde Schönheit") Gibt es am ende 3 Räume. In allen 3 Räumen muss man einen Delfin besiegen. Raum 1 und 2 schaffe ich, aber Raum 3 verstehe ich nicht wer kann mir weiter helfen?

Danke für deine Hilfe!

Frage gestellt am 23. Oktober 2007 um 17:07 von Flo2912

3 Antworten

dasselbe prinzip wie bei raum 1 und 2; erst musst du ihn zu einer kugel machen und dann mit dem erfinder-wario den treffen. dann rollt er oben rum kommt auf der andren seite wieder runter da musst du ihn dann wieder mit dem boxhandschuh erwischen, dann rollt er wieder oben rum, kommt runter un dann noch ein letztes mal treffen dann is er erledigt. also er hat ein leben weg das ganze musst du drei mal wiederholen dann ist er endgültig besiegt. du musst auch noch auf dem schalter stehen damit sich oben die barriere öffnet und der oben rumrollen kann. dass timing mit dem schalter muss auch noch stimmen sonst schließt sich die barriere wieder zu früh. ich hoffe damit ist die frage geklärt und du kommst jetzt weiter.

Antwort #1, 23. Oktober 2007 um 18:51 von Gazgiz

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich schaff das nicht. kannst du es bisschen genauer erklären. denn wenn ich ihn schlag dann wird er auf einmal unsichtbar und ist dann wieder unter wasser.

Antwort #2, 09. August 2008 um 18:23 von Mister-Magic

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geschafft.

Antwort #3, 10. August 2008 um 13:33 von Mister-Magic

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wario - Master of Disguise

Wario Master of Disguise

Wario - Master of Disguise spieletipps meint: Spaßiges Geschicklichkeitsspiel, das euren Kopf fordert. Dazu kommt die schräge Optik und eine gelungene Nutzung der DS-Steuerung mit Stylus. Artikel lesen
71
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Mit dieser Änderung will der Entwickler gegen Schummler vorgehen

Pokémon Go: Mit dieser Änderung will der Entwickler gegen Schummler vorgehen

Entwickler Niantic Labs hat eine Änderung an seinem Mobile-Spiel Pokémon Go vorgenommen, die Schummler &nda (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wario Master of Disguise (Übersicht)