Fragen (AC Wild World)

1:ich bin jetzt beim anfang ich habe schon alle missionen bei tom nook laden gemacht kriege ich irgenwan wieder eine arbeit muss nicht unbedingt bei tomm nook sein
2: wann kommen die fosilien im museum
3: ich bin noch ein anfänger beim brett stand das am samstag ein angel turnier statt findet wie mache ich da mit.
ich mage strolch und will sein freund werden was soll ich da machen

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 16:14 von Cae95cool

3 Antworten

jobs bekommst du wenn du mit deinen bewohnern sprichst.
die sagen ungefärhr so was: könntes du den brief mal kurz zu...brimgen sagen wir mal in einer halben stunde.
die fosilien fische insekten und bilder kommen in dein museum,indem du sie spendest.
dazu musst du das fosil ausgegraben haben.
gehe mit ihm zum museum,sprich mit der eule und mach stiften.
so machst du das auch mit fischen undd insekten.
nur musst du die nicht ausgraben.
am angeltunier machst du so mit: du angelst einen großen fisch.
gehe mit deinem fisch zum bürgermeister.
der misst deinen fisch dann und wenn du deinen eigenen rekord überholt hast,dann bekommst du einen preis daher würde ich am anfang imme erst kleine fische angeln und mich dann steigern,so bekommst du mehr preise.
wenn du den ganzen tag lang den rekorde von allen hältst (kannst auch mehrmals angeln) ,weil ja deine bewohner auch mitmachen. bekommst du am nächsten tag einen pokal.
ich muss sagen,ich beneide dich,weil du strolch hast.
na ja,wenn du oft genug mit ihm redest,dann gibt er dir sogar nach ca. einer woche (hängt von anzahl des redens ab) ein foto von sich!

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 16:26 von PIKACHU33

ähm, wer ist strolch?

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 17:21 von Lulilu

Ein süßer Hund

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 18:27 von legoman12

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)