Rettung des Kindes (Fable 2)

Mein Kind ist in dieser Höhle. Immer wenn ich raus nach rookrich gehe (über die Leiter) Kommt das kind einfach nicht mit. Ich kann jetzt keine neuen quests mehr anfangen und habe sie scho mehrere mahle wiederholt. Was muss ich tun, um das kind dazu zu bewegen, rauszukommen?
Danke

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 16:21 von Avec

4 Antworten

Ich denk das ist ein blöder bug, aber wie wärs wenn du dein kind tötest (kein scherz) die bösen taten bekommst eh irgenwie wieder weg, und ein neues kind hat man in ein paar sekunden!

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 19:54 von Killionare

Kinder kann mann nicht Töten.

Ich kann dir nur empfehlen das Gebiet zu mehrmals zu verlassen und wieder zu betreten, so habe ich einige bugs wegbekommen.

Wenn das nicht hilft neu Laden und die Komplette Mission noch mal machen.

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 20:21 von PhoebeLen

oder deine frau abkrepeln lassen dann wird dir das kind weggenommen

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 22:01 von phillip22795

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Das ist aber keine wirkliche Lösung für das problem, mann kann ja nicht jedesmal wenn es irgendwelche probleme gibt seine Ehefrau/mann umbringen

Antwort #4, 13. Januar 2009 um 12:40 von PhoebeLen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)