3 kleine Fragen. (FF 12)

1. Kann ich ohne die Läufer beim Teleporter zu treffen, zur Obhut des Schwertkönigs und zurück kommen?
Die Hilgiars dort haben einen Schatz den ich haben will.
Den hatte ich auch, leider bin ich nicht mehr aus dem Schrein raus.

2. Gibt es viele Abyss im Sohen-Höhlenpalast?

3. Gibt es viele Focarol im Höhlenpalast?

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 16:29 von sin-slayer

9 Antworten

1. Wenn du den Narschias Läufer und den Manna Läufer meinst, die beide den Standortwechsler bewachen meinst, dann kannst du eine Begegnung mit ihnen nicht vermeiden...

Wenn du den Stillschrein betretest und zu dem Standortwechsler gehst, sind sie da und auch wenn du von dem Gebiet Obhut des Schwertkönigs in den Eingangsbereich zurückkehrst erwarten sie dich ebenfalls...

2. Nicht viele, genau gesagt nur 2-3, diese sind in dem Gang, der zur Kammer der Askese führt...

3. Dort sind genau 4, jeweils zu zweit in dem Gebiet mit den Wasserfällen...

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 19:29 von taxidriver

Okay, dann muss ich mir das Zeug von den Hilgiars woanders holen.
Hab nämlich was interessantes für die Handelsware entdeckt und diese 3 Gegner haben die nötigen Schätze.^^
Nur den von den Hilgiars gibt es noch von anderen Gegnern.

PS: Danke. Ich dachte schon, die Frage ist zu schwer.

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 19:38 von sin-slayer

Aber warum interessieren dich die beiden Läufer dort, die kannst du doch getrost ignorieren?

Schwer ist deine Frage nicht, nur ich war bei einem Meeting und sonst hatte niemand die Idee gehabt hier mal vorbeizuschauen...

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 19:47 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich habs mit ignorieren probiert.
10 Meter vor dem Ausgang wurde der letzte Character von Blitzga erledigt.

Antwort #4, 12. Januar 2009 um 19:52 von sin-slayer

Du bist also zu schwach nehme ich an, du machst doch nicht 122333 oder?

Ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob diese beiden Gegner zu denen gehören, die Reflek durchbrechen, aber du könntest es mal versuchen...

Antwort #5, 12. Januar 2009 um 19:56 von taxidriver

Muss ich mal nachsehen.
Und schwach würde ich nicht sagen.
Mit allen Level 30 und gerade Bergan besiegt.

Aber erstmal mach ich Tomb Raider weiter. Heute will ich Ägypten fertig machen.

Antwort #6, 12. Januar 2009 um 20:02 von sin-slayer

Ist das das neue Spiel oder noch einer der älteren Teile?

Antwort #7, 12. Januar 2009 um 20:06 von taxidriver

Der erste natürlich. Weist doch. Ich liebe die alten Spiele.
Ich versuch auch noch Teil 2-5 irgendwie zu bekommen. Das macht Spaß.^^

Antwort #8, 12. Januar 2009 um 20:09 von sin-slayer

Ich hatte nur mal Teil 3, das war verdammt schwer, nach jedem Schritt kam irgendwas, das einem getötet hatte...

Wirklich schrecklich, das Spiel war so ungnädig und man hat sich wo was von verirrt, ich wusste gar nicht, wo man da lang muss...

Dir U-Bahn Station war der blanke Horror...

Aber das schlimmste war, das man nicht einfach Speichern konnte, da muss man so Kristalle sammeln, nur mit diesen kann man seinen Spielstand speichern und die sind sehr schwer zu bekommen...

Das ist echt zum kotzen, wenn man da so weit gekommen ist und dann kommt irgend so eine Falle, die dich umbringt, alles von vorne heißt es dann...

Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr, aber bis zum T Rex habe ich es geschafft...

Antwort #9, 12. Januar 2009 um 20:16 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)