Das Spiel weiß zu viel (Black & White 2)

Machmal sagt irgendjemand mitten im Spiel leise und pflüsternt meinen Namen. Ist das bei euch auch?

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 16:35 von Alex(Al)

10 Antworten

im spiel ne also bei mir nicht...

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 17:18 von Kekse93

Was? Also ich weiß nicht was es auf sich hat. Hör doch mal besser hin.

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 19:20 von dimthekong

Du hast recht! Soetwas passiert. Keiner weiß wie genau, aber es ertönt ab und an mal eine Stimme. Ich habe sie zwar nie bei mir im Spiel gehört, aber mein Name kommt auch vor.
Es gibt im BaW 2 Verzeichnis irgendwo eine Datei mit der bezeichnung: Spoky Names. Dort kann man mit dem richtiegen Player evtl. seinen Namen und andere hören.

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 18:04 von DarkAeon

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
Wegen dir!: (Ist nicht schlimm ^^ :) Das kam noch nie bei mir, aber irgendwie hab ich schiss, dass das jetzt bei mir kommt und ich mich dann erschrecke! Aber wie kennt der Computer euren Namen!?

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 11:56 von nevets

wie heist ihr den

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 15:36 von dimthekong

Ist bei mir auch schon vorgekommen ... nur er lässt bei "karoline" immer das e weg ... ich hab mich voll erschreckt ... dachte schon da steht wer hinter mir ... lol

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 20:26 von Karo87

Wow ^
|
|
Das ist en Pfeil ^^ nur die Nachricht wird immer kürzer eschickt... ^^

Antwort #7, 17. Februar 2009 um 18:02 von nevets

ja bei mir war das so aber ich habs rausgefunden es ligt an den wikingern bei den geistern die mann in dem tempel mit dem totenkopf befreit oder was tas war ich fand das sau geil

aber wie der pc meinen namen kennt naja vielleicht sind die geister vom spiel in den pc gekommen^^

das war übrigens nur ein scherz;-)

Antwort #8, 30. März 2009 um 15:17 von hybride384

Ne ich glaube das kommt vom Profilnamen aber bei mir war das auch nach dem Wikingerland komisch oder und ich hate ganz schön schiss weils bei mir nach 23 Uhr ertönte gruselig oder?

Antwort #9, 17. Juni 2009 um 16:35 von Phoenix13

Mir ist das gestern auch passiert.
Ich hab so gegen 23 Uhr B&W gezockt als eine Stimme aus dem Lautsprechen ertönte und meinen Vornamen sagte.
Ich hab das mal gegoggelt und herausgefunden das das ein Programmierer von Lionhead absichtlich eingespeichert hat um Leute die einige Zeit nicht spielen zu erschrecken.
Die Daten nimmt das Programm entweder vom Profil in B&W oder von deinem Benutzernamen auf dem PC.

Sind also keine Geister! xD

Antwort #10, 12. Juli 2009 um 18:14 von Robustus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)