Wie gelange ich an die Kanone in Welt 3? (New Super Mario Bros.)

Habe mir schon die Antwort von Uwe mehrmals durchgelesen, jedoch verstehe ich es nicht, was er meint mit der Tür die ich nicht sehe, wo finde ich diese denn genau?

Also ich springe erst mal unterhalb des Blockes dann auf das "?" was somit zum Vorschein kam und dann kommt direkt oberhalb links von mir eine Tür, die ich nicht auf direktem Wege erreichen kann weil eine unzerstörbare Wand dazwischen liegt, also muss ich rechts rum und die erste Treppe rauf,... und dann weiter...?

Bitte helfe mir wer kann.

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 16:50 von domino11

3 Antworten

Hallo domino,
nun weiß ich nicht ob ich Dir helfen soll oder lieber jemand anderes. Wenn ich Dir nicht helfen soll sage bitte bescheid.
Kurz zu Deiner Frage:
Die Tür welche Du direkt nach aktivieren des ?-Schalters siehst, ist die Tür die Dich nicht zur Kanone führt. Diese führt Dich im Geisterhaus voran. Die Tür zur Kanone liegt links von der Tür die Du siehst. Sie befindet sich bei dem weißen Geist den Du vorher siehst. Also wie gesagt viel weiter links.
Springe also nicht in die Tür die Du sehen kannst. Probiere erst einmal die Tür zu sehen die ich meine. Dann wird Dir auch der Weg klar werden den ich Dir beschrieben habe.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 18:46 von uweudoriedel

Danke sehr, das hättest du doch sagen können das diese Tür sich rechts neben dem Lift befindet.
Habe es jetzt geschafft.

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 10:11 von domino11

Hallo Domino,
Glückwunsch erstmal. Danke für Deine Rückantwort. So weiß ich das meine Beschreibung noch nicht detailliert genug ist. Werde sie beizeiten noch einmal überarbeiten. Nochmals Danke.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 10:44 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)